Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42141

DMAX Angel-Abenteuer weltweit für echte Kerle

Der ultimative Ratgeber von Gregor Bradler und Olivier Portrat
DMAX Angel-Abenteuer weltweit für echte Kerle


Gregor Bradler / Olivier Portrat
Angeln ist ein Hobby für echte Kerle. Spätestens seit der erfolgreichen Serie »Flussmonster«, in der Jeremy Wade rund um den Globus auf Fischzug ging, weiß man, dass die Welt dem Angler noch viele prächtige Fischarten zu bieten hat, die wir in unseren heimischen Gewässern vergeblich suchen. Gregor Bradler nimmt den Leser mit zu den besten Reisezielen für Angler: Zum Meeresangeln vor die Küsten Norwegens und Islands, an die Lachs-Flüsse in British Columbia oder nach Madagaskar, wo Giant Trevallys dem Angler alles abverlangen. Zudem werden viele exotische Fischarten vorgestellt und auf spannende Videos über die vorgestellten Reiseländer verlinkt.
256 Seiten, 240 x 170 mm, 6 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Gregor Bradler
Gregor Bradler angelt seit seiner Kindheit. Aus dieser Begeisterung heraus wurde er Redakteur bei der Zeitschrift BLINKER und übernahm 2011 die Chefredaktion des KARPFEN-Magazins, es folgte die Chefredaktion des Magazins ANGELSEE-aktuell. Gregor Bradler ist als fester Autor beim BLINKER tätig und schreibt für die Angelwoche. Nicht zuletzt produziert er Filme - natürlich übers Angeln.
Olivier Portrat
Olivier Portrat ist Deutsch-Franzose und gilt als bekanntester Angelfotograf Europas. Er hat viele Angelreiseziele entdeckt und veröffentlichte bereits mehrere Bücher sowie eine Vielzahl von Artikeln in deutschen und ausländischen Fachzeitschriften. Darüber hinaus wirkt Olivier Portrat regelmäßig an Fernseh-Produktionen zu Angel- und Naturthemen mit.
19,95 EUR
EAN: 9783275021413
Bestellnr.: 42141

lieferbar





 
Parse Time: 0.253s