Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42112

Mein Fangbuch - Raubfischangeln

Mein Fangbuch - Raubfischangeln


Frank Weissert
Wer eines dieser Fangbücher nutzt, wird den Wert bald fast genauso hoch wie den der Angelrute einschätzen. Denn wer jeden Angeltag mit den herrschenden Umständen und Fängen oder auch Misserfolgen notiert, wird nach einiger Zeit einen Überblick über die Erfolg versprechenden Umstände erhalten, der anderen Anglern weitgehend fehlt. Der Fischer mit Fangbuch kann seine Aktivitäten somit auf ganz bestimmte Wetterlagen, Jahres- und Uhrzeiten sowie Stellen konzentrieren, während andere Angler häufig mehr oder weniger im Trüben fischen. Die drei Bände sind inhaltlich speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Angeltechniken abgestimmt, da für Meeresangler, Spinnfischer und Karpfenangler einige kleine, aber doch wesentliche Details von fangentscheidender Bedeutung sind.
192 Seiten, 110 x 170 mm

Autoreninfo

Frank Weissert
In mehr als 20 Jahren schrieb Frank Weissert zahlreiche Bücher und Zeitschriftenartikel über das Angeln. Darüber hinaus produzierte er zahlreiche Filme zum Thema. Nach wie vor gilt seine besondere Passion dem Fliegenfischen, jedoch sieht er sich insgesamt als Allroundangler, der sein Handwerk in fast allen Techniken beherrscht.
5,95 EUR
EAN: 9783275021123
Bestellnr.: 42112

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Das Prepper-Handbuch
Krisen überleben
Walter Dold
Prepper (von »to be prepared«) sind Personen, die sich durch individuelle Maßnahmen auf jede Art von Katastrophe vorbereiten: durch Einlagerung von...
mehr...
24,90 EUR
Finesse-Angeln
Raubfische clever fangen
Sean Perez
Der gebürtige Amerikaner und Finesse-Profi Sean Perez nimmt den Leser mit auf eine Reise in die Welt moderner Angeltechniken. Hier erfährt man alles...
mehr...
19,95 EUR
 

 
Parse Time: 0.365s