Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Kampfsport » 50857

Selbstverteidigung für jeden Kerl

Kampftechniken und Training
Selbstverteidigung für jeden Kerl


Christoph Delp
Dieser Ratgeber des erfolgreichen Kampfsportlers und erfahrenen Trainers Christoph Delp bietet praktikable Strategien zur Selbstverteidigung für jedermann. Christoph Delp zeigt, wie man körperliche Auseinandersetzungen vermeidet, indem man Konflikte verbal beilegt bzw. ihnen aus dem Weg geht. Kommt es dann doch zum körperlichen Verteidigungsfall, vermittelt der Autor einfache, auch unter Stress abrufbare Techniken, für die man nicht den Schwarzen Gürtel in einer Kampfsportart besitzen muss. Dabei gibt er nicht nur Tipps zu Verteidigungs- und Befreiungstechniken, sondern erläutert ebenso, wie man Selbstverteidigung richtig trainieren kann.
256 Seiten, 240 x 170 mm, 1 sw-Abbildungen, 444 Farbabbildungen

Autoreninfo

Christoph Delp
Christoph Delp ist Diplom-Betriebswirt, Autor und Trainer für Functional Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung. Von 1995 bis 2001 ließ er sich in Thailand zum Muay Thai (Thai-Box)-Trainer ausbilden und hat dabei erfolgreich an Vergleichskämpfen teilgenommen. Danach leitete er u.a. einen Kampfsport-Verein im Süden Thailands. Seine Erfahrungen als Sportler und Trainer gibt er in seinen international beliebten Büchern, DVDs und Apps weiter. Er hat die Bestseller "Perfektes Hanteltraining" und "Fitness für Kampfsportler" geschrieben und die "Muay Thai DVD-Serie" mit zahlreichen Weltmeistern produziert.
24,90 EUR
EAN: 9783613508576
Bestellnr.: 50857

lieferbar





 
Parse Time: 0.378s