Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42121

Finesse-Angeln

Raubfische clever fangen
Finesse-Angeln


Sean Perez
Der gebürtige Amerikaner und Finesse-Profi Sean Perez nimmt den Leser mit auf eine Reise in die Welt moderner Angeltechniken. Hier erfährt man alles über die fängigsten Montagen, Köder und Führungstechniken für Raubfische wie Barsch, Zander, Black Bass & Co. Neben wertvollen Praxis-Tipps und einem Wörterbuch mit deutschen Übersetzungen der gängigsten Finesse-Begriffe erwartet einen zum Schluss ein unterhaltsamer Test, der in wenigen Minuten verrät, welche Finesse-Technik am besten zu einem passt. Ein spannender Einstieg in die Welt der Finesse-Angelei und die Leichtigkeit des Angelns!
160 Seiten, 240 x 170 mm, 2 sw-Abbildungen, 198 Farbabbildungen

Autoreninfo

Sean Perez
Sean Perez wurde etwas südlich von New York, im Schatten des »Big Apple«, geboren und wuchs an der Ostküste der Vereinigten Staaten auf. Dort machte er seine ersten Finesse-Erfahrungen beim Schwarzbarschangeln. Schon mit vier Jahren begann sein anglerischer Werdegang, als er zum Geburtstag die erste Angelrute bekam. Ab diesem schicksalhaften Tag verbrachte Perez nahezu jede freie Sekunde mit dem für ihn schönsten Hobby der Welt: dem Angeln. Nach seiner Studienzeit sammelte er mehrere Jahre Redaktionserfahrung beim »BLINKER«, 2014 ging er den Schritt in die Selbstständigkeit und leitet seitdem den Angelgerätegroßhandel »Clickbaits GmbH«. Seine Angelerlebnisse teilt Sean Perez weiterhin als freier Autor, unter anderem in der Zeitschrift »Rute & Rolle«. Ins Visier nimmt er bei seinen Streifzügen an die Gewässer vor allem Raubfische wie Barsch, Zander und Forelle, während bei Angelreisen ins Ausland der feurige Black Bass im Mittelpunkt steht. Das Finesse-Angeln, eine moderne Art des Spinnangelns, ist sein Spezialgebiet.
19,95 EUR
EAN: 9783275021215
Bestellnr.: 42121

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Mein Fangbuch - Raubfischangeln
Frank Weissert
Wer eines dieser Fangbücher nutzt, wird den Wert bald fast genauso hoch wie den der Angelrute einschätzen. Denn wer jeden Angeltag mit den...
mehr...
5,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.335s