Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 04090

Oldtimer-Rallye

Das Handbuch für Fahrer und Beifahrer
Oldtimer-Rallye


Rolf Blaschke
Der historische Rennsport boomt. Inzwischen gibt es so viele Veranstaltungen, dass man gar nicht mehr an allen teilnehmen kann, oder an jedem Wochenende unterwegs ist. Doch ob nun Sachsen-, Silvretta- oder Ensthal-Classic, ob 2000 km durch Deutschland oder die Mille Miglia: Bei Oldtimer- Rallyes hat man auch als Beifahrer viel zu tun. Was damit alles verbunden ist, das beschreibt Rolf Blaschke ausführlich in seinem aktuellen Handbuch für Fahrer, Beifahrer und Einsteiger: Kompetent und praxisnah, gehört dieser Band zum unverzichtbaren Handwerkszeug für Motorsportler.
304 Seiten, 240 x 170 mm, 41 sw-Abbildungen, 294 Farbabbildungen, 59 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Rolf Blaschke
Rolf Blaschke ist seit seiner Jugend begeisterter Rallye-Fahrer. Seit 2002 nimmt er regelmäßig an Oldtimer- und Youngtimer-Rallyes als Beifahrer teil und ist Mitorganisator des »Youngtimer-Rallye Pokals«. Nebenberuflich schreibt der Diplom-Ingenieur für Motorsport- und Oldtimer-Fachzeitschriften.
59,00 EUR
EAN: 9783613040908
Bestellnr.: 04090

lieferbar





 
Parse Time: 0.369s