Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Luftfahrt » Militärluftfahrt » 207804

BERUF BUNDESWEHRPILOT

BERUF BUNDESWEHRPILOT


Ralph Eckhardt
Ein fundierter Leitfaden, Ratgeber und Wegweiser für den hoch spezialisierten Beruf des Piloten bei der Bundeswehr. Er zeigt den Werdegang eines Militärpiloten auf, beschreibt die Zulassungsvoraussetzungen und schildert den Alltag - ob als Kampfflugzeug-, Transport- oder Hubschrauberführer.
224 Seiten, 240 x 170 mm, 127 Farbabbildungen
statt 24,90 EUR
jetzt 7,99 EUR
Bestellnr.: 207804

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Tauchen - aber sicher!
Tauchgänge planen, Unfälle vermeiden, Notfallratgeber
Thilo Künneth
Der Tauchsport findet Jahr für Jahr mehr Anhänger und immer mehr Taucher wagen sich an schwer zugängliche Orte und in gefährliche Gewässer. Kein...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 9,95 EUR
GEHEIME BUNKERANLAGEN DER DDR
Stefan Best
Diese Neuauflage beleuchtet den zu DDR-Zeiten streng geheimen Bereich »Spezialbauwesen« in allen seinen Spielarten. Dabei werden die größten...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
DMAX Kult-Karren
Unsere Autos der 60er, 70er und 80er
Joachim Kuch
Nicht alle Autos, in denen wir früher durch die Gegend kutschiert wurden, waren technisch brillant, doch für uns waren sie etwas Besonderes. Bevor nun...
mehr...
14,95 EUR

 
Parse Time: 0.246s