Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 207812

JAGUAR

Faszination im Zeichen der Katze
JAGUAR


Halwart Schrader
Halwart Schrader, in Sachen Jaguar nun wirklich kein unbekannter, trägt diesem Interesse mit seinem großartigen Prachtband Rechnung. Detailliert und hervorragend bebildert stellt er hier die Marke und ihre Modelle vor - frisch, lebendig, anspruchsvoll und vor allem aktuell. Die Geschichte von Jaguar, ihre Philosophie und ihre Fahrzeuge, aber auch die sportlichen Erfolge sind hier in bester Schrader-Manier zusammengefasst.
272 Seiten, 305 x 230 mm, 294 sw-Abbildungen, 337 Farbabbildungen, 294 s/w-Bilder, 337 Farbbilder
statt 39,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Bestellnr.: 207812

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

HALLO MEISTER
Von Werkstätten, Autohäusern und Mechanikern mit Benzin
Alexander F. Storz
In den Sechzigern wurde das Automobil langsam zur Selbstverständlichkeit, doch der Autokauf war noch immer ein Erlebnis. Es gab noch Stellmacher...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 9,99 EUR
DVD: DER MITTLERE KAMPFPANZER
Diese Dokumentation beschreibt die mittleren Panzer III, der trotz seiner eher schwachen Panzerung gefährlich war, aufgrund der modernen Angriffs-Taktik der Deutschen.

mehr...
statt 7,95 EUR
jetzt 4,99 EUR
DVD: LEICHTE KAMPFPANZER (Panzer I & II)
Diese Dokumentation beschreibt die leichten Panzer I und II der deutschen Wehrmacht, die hauptsächlich zu Beginn des Zweiten Weltkrieges im Einsatz waren.

mehr...
statt 8,99 EUR
jetzt 4,99 EUR

 
Parse Time: 0.659s