Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 30882

auto motor und sport Edition - 80 Jahre VW Käfer

auto motor und sport Edition - 80 Jahre VW Käfer


Von 1938 bis 2003 produziert, zählt der VW Käfer zum Verkaufsschlager und Inbegriff für „made in Germany“. Mehr als 21,5 Millionen Käfer wurden ausgeliefert und machen ihn damit zum Kultauto. „Er läuft und läuft und läuft...“ war der berühmte Slogan und dieser kam nicht von ungefähr. So konnte er sich sogar in den USA als Exportschlager behaupten und machte VW zur Weltmarke. Zeit, dem kleinen Käfer eine Edition zu widmen und die wichtigsten Artikel von auto motor und sport in einer Ausgabe zu vereinen.
164 Seiten, 280 x 215 mm
9,90 EUR
EAN: 9783613308824
Bestellnr.: 30882

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Motorrad Ducati Spezial
Sonderheft 01/2021
Die faszinierende Welt der "Roten aus Bologna": Tests, Rennsport, Fanszene. Fahrberichte liefern spannende Eindrücke von den wichtigsten Neuheiten des Modelljahres...
mehr...
7,50 EUR
Enduro
Offroad Motorrad fahren
Guido Lindenau
Enduro ist die international übliche Bezeichnung für den Motorrad-Geländesport. Man muss aber nicht besonders schnell sein, um eine Enduro fahren zu...
mehr...
19,95 EUR
Motorrad Veteranen 2022
Zweiradklassiker von Ardie, BMW, Coventry-Eagle, Horex, JAWA, Moto Guzzi, Motosacoche, NSU, Puch und Zündapp. Eine absolute Rarität mit nachhaltiger Werbewirkung.

mehr...
10,90 EUR

 
Parse Time: 0.861s