Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Luftfahrt » Zivilluftfahrt » 04093

Airbus A300

Die Flugzeugstars
Airbus A300


Wolfgang Borgmann
Dieser Band der Reihe »Flugzeugstars« hat den europäischen Airbus A300 zum Thema, der die Passagierluftfahrt nachhaltig beeinflusst hat. Er war das erste zweistrahlige Großraumflugzeug der Welt und machte den Hersteller Airbus nach einigen Startschwierigkeiten zum ernstzunehmenden Konkurrenten US-amerikanischer Hersteller. Wolfgang Borgmann zeichnet die gesamte Geschichte der A300 nach und unterlegt diese mit beeindruckendem Bildmaterial und technischen Fakten.
144 Seiten, 220 x 240 mm

Autoreninfo

Wolfgang Borgmann
Wolfgang Borgmann ist Luftfahrt-Journalist und schreibt seit Jahren einschlägige Fachartikel. Darüber hinaus unterhält er beste Beziehungen zur Lufthansa Super Star GmbH, deren Kommunikation des Lockheed L-1649A Super Star Projektes er bereits auf vielfältige Art und Weise unterstützte.
19,95 EUR
EAN: 9783613040939
Bestellnr.: 04093

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Deutsche Eisenbahngeschütze
Gerhard Taube
Eisenbahngeschütze sind bekanntlich Kanonen auf Schienen. Worüber aber kaum jemand etwas weiß, ist die Vielfalt, die es von diesen Monstern auf...
mehr...
19,95 EUR
DIE DAMPFLOKS DER BAUREIHE 41 DER DR
Dirk Endisch
Der Bildband erinnert mit Aufnahmen aus den letzten 30 Dienstjahren an die Einsätze und die unterschiedlichen Ausführungen der Baureihe 41.

mehr...
20,00 EUR
REGIERUNGSFLUGZEUGE
So reisen Staatschefs
Andreas Hofmann
Der Allgemeinheit vermutlich nur aus den Nachrichten bekannt, sind die Regierungsmaschinen der Staatsoberhäupter eine ganz besondere und dabei sehr...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 12,99 EUR

Parse Time: 0.248s