Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04102

Deutsche Autos

1945-1975
Deutsche Autos


Werner Oswald
Mit den »Deutschen Autos« erscheint in komprimierter Form sowie in moderner, attraktiver Aufmachung und mit neuen Farbbildern versehen das Hauptwerk des legendären Autochronisten Werner Oswald endlich wieder neu. Was sich nicht ändert, ist sein unnachahmlicher Stil und seine unübertroffene Sachkenntnis, mit der er die Geschichte der deutschen Automobilindustrie von ihren Anfängen bis - in diesem ersten Band - zur Mitte der 1970er Jahre erzählt. Dabei listet er penibel auf, was in diesem Zeitraum die Werkshallen der deutschen Automobilhersteller verließ und schafft dabei Klarheit bis zum letzten Nischenmodell.
520 Seiten, 265 x 230 mm

Autoreninfo

Werner Oswald
Werner Oswald war eine Institution in der deutschen Motorpresse: Der langjährige Autotester schrieb nach 1965 eine ganze Reihe von akribisch recherchierten Büchern, die allesamt zu Bestsellern wurden. Sein legendärer Ruf gründete sich mit auf diese Titel. Sein wohl bekanntestes Werk sind die »Deutschen Autos«.
49,90 EUR
EAN: 9783613041028
Bestellnr.: 04102

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Auto-Katalog 2024
Wie seit Jahrzehnten gewohnt bietet der auto motor und sport AUTOKATALOG 2024 auch in seiner 66. Auflage wieder einen einzigartigen Überblick über das Modellangebot auf den...
mehr...
12,90 EUR
Alle Autos der 50er Jahre
275 PKW-Marken aus 32 Ländern
Roger Gloor
Der Leser erhält hier einen umfangreichen Prachtband mit profunder Information und einzigartigem sowie historischem Bildmaterial zu den Pkw der Jahre...
mehr...
29,90 EUR
Alle Autos der 80er Jahre
231 PKW-Marken aus 40 Ländern
Roger Gloor
Einmal mehr ein einzigartiger Band aus der Feder von Roger Gloor, dem Chronisten der automobilen Weltproduktion nach 1945. Sein neuer Band bietet den...
mehr...
34,90 EUR

 
Parse Time: 0.417s