Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 04105

Formel 1-Jahrbuch 2018

Der große Saison-Rückblick
Formel 1-Jahrbuch 2018


Michael Schmidt
Jeder Formel-1-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2018 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und - am Ende der Saison für jeden echten Fan unverzichtbar - eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal »live« erleben lassen.
212 Seiten, 280 x 215 mm

Autoreninfo

Michael Schmidt
Michael Schmidt ist bei der Zeitschrift auto motor und sport innerhalb des Sport-Ressorts für die Formel 1-Berichterstattung zuständig und bei jedem Rennen vor Ort. Er betreut das Formel 1-Jahrbuch, das Formel 1-Saisonbuch sowie den Formel 1-Kalender des Motorbuch Verlages.
24,90 EUR
EAN: 9783613041059
Bestellnr.: 04105

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Motorrad-WM 2018
Michael Pfeiffer / Friedemann Kirn
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2018 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch...
mehr...
24,90 EUR
Dampf- und Diesellokomotiven der DDR
1949-1990
Klaus-Jürgen Kühne
Nach dem Zweiten Weltkrieg gingen die Staatsbahnen in Ost und West getrennte Wege. Das hatte nachhaltige Auswirkungen auf den Bau und die...
mehr...
19,95 EUR
Dampflokomotiven der Deutschen Reichsbahn 1965-1990
Wolfgang Fiegenbaum / Burkhard Wollny
Am 29. Oktober 1988 ging in Deutschland eine Epoche zu Ende: Die Güterzugdampflok 50 3559 zog den letzten planmäßigen...
mehr...
29,90 EUR

Parse Time: 0.416s