Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Motorrad-Sport » 04114

Motorrad-WM 2018

Motorrad-WM 2018


Michael Pfeiffer / Friedemann Kirn
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2018 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu gibt es Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und - am Ende der Saison unverzichtbar - eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal live erleben lassen.
176 Seiten, 280 x 215 mm

Autoreninfo

Michael Pfeiffer
Michael Pfeiffer ist das Gesicht der Zeitschrift »Motorrad« und seit vielen Jahren eine Institution in der Szene. Unter der Ägide des Motorrad-Chefredakteurs entstand die Neuauflage dieser erfolgreichen »Fahrschule« der ganz anderen Art.
Friedemann Kirn
Friedemann Kirn, Stuttgart, gehört zu den bekanntesten Reportern im Grand-Prix-Sport. Der Journalist und Fotograf berichtet schon seit vielen Jahren für »Motorrad, Europas größte Motorradzeitschrift«, von allen GP-Rennstrecken der Welt.
24,90 EUR
EAN: 9783613041141
Bestellnr.: 04114

Neuheit

wird nachgeliefert




Kunden interessierten sich auch für:

Formel 1-Jahrbuch 2018
Der große Saison-Rückblick
Michael Schmidt
Jeder Formel-1-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2018 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
24,90 EUR
Motorrad-Katalog 2019
Rechtzeitig zur 50sten Ausgabe des Standardwerks wurde der MOTORRAD Katalog deutlich aufgewertet. Inhaltlich bietet er neben allen aktuellen Motorrädern 2019 einen großen...
mehr...
9,50 EUR
MICHAEL SCHUHMACHER
Alle Siege des Rekordchampions
Achim Schlang
Michael Schumacher - dieser Name steht für sieben Weltmeistertitel. Alle Er­folge und Rekorde lässt Achim Schlang in diesem umfangreichen Werk noch...
mehr...
statt 9,95 EUR
jetzt 4,99 EUR

Parse Time: 0.389s