Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Motorrad-Sport » 04114

Motorrad-WM 2018

Motorrad-WM 2018


Michael Pfeiffer / Friedemann Kirn
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2018 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu gibt es Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und - am Ende der Saison unverzichtbar - eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal live erleben lassen.
176 Seiten, 280 x 215 mm

Autoreninfo

Michael Pfeiffer
Michael Pfeiffer ist das Gesicht der Zeitschrift »Motorrad« und seit vielen Jahren eine Institution in der Szene. Unter der Ägide des Motorrad-Chefredakteurs entstand die Neuauflage dieser erfolgreichen »Fahrschule« der ganz anderen Art.
Friedemann Kirn
Friedemann Kirn, Stuttgart, gehört zu den bekanntesten Reportern im Grand-Prix-Sport. Der Journalist und Fotograf berichtet schon seit vielen Jahren für »Motorrad, Europas größte Motorradzeitschrift«, von allen GP-Rennstrecken der Welt.
24,90 EUR
EAN: 9783613041141
Bestellnr.: 04114

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Motorlegenden - Steve McQueen
Dwight Jon Zimmerman
Filmlegende, Hollywood-Rebell, Frauenschwarm, Stilikone und leidenschaftlicher Motorsportler - all das war Steve McQueen. In den mehr als 25...
mehr...
29,90 EUR
Der vitale Hund - Das Ernährungsbuch vom Tierarzt
Das Handbuch für Halter, Züchter und Hundesportler
Volker Wienrich
Dieses grundlegende Werk zeigt, wie Fitness, Vitalität und Lebensdauer des Hundes durch richtige Ernährung gezielt gefördert werden können. Der...
mehr...
9,95 EUR
 

 
Parse Time: 0.382s