Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Jagd » 42143

Jagen für Jungjäger

Erste Schritte in freier Wildbahn
Jagen für Jungjäger


Andreas David / Peter Burkhardt
Jagd muss man leben, atmen und anfassen - draußen im Revier. In den Ausbildungskursen können lediglich theoretische Grundlagen und einige wenige praktische Fertigkeiten vermittelt werden. Um aber nicht bereits bei den ersten Schritten in freier Wildbahn entscheidende Fehler zu machen, gilt es, grundsätzliche Regeln und Verhaltensweisen einzuhalten, die sich in jahrzehntelanger Praxis bewährt haben. Dieser komplett überarbeitete und aktualisierte Ratgeber von Peter Burkhardt und Andreas David bewahrt Jungjäger vor unnötigen »Bruchlandungen« mit vielleicht langjährigen Nachwirkungen.
160 Seiten, 210 x 170 mm

Autoreninfo

Andreas David
Andreas David ist Wildbiologe, Dozent und war 20 Jahre Redakteur bei »Wild und Hund«.
Peter Burkhardt
Peter Burkhardt ist Jäger, Hundeführer und langjähriger Autor von Büchern im Verlag Müller Rüschlikon sowie Fachartikeln in der Jagdpresse. In verschiedenen Revieren führte und führt er unter anderem seit Jahren selbst Drückjagden durch. Bei speziellen Fachthemen wie Hundeeinsatz, Nachsuche verletzter Wildtiere und Jagdrecht, unterstützen ihn zudem Fachautoren u.a. aus den Bereichen Jura, Kynologie etc.
19,95 EUR
EAN: 9783275021437
Bestellnr.: 42143

lieferbar





 
Parse Time: 0.197s