Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04081

Art of Porsche

Art of Porsche


Bernd Ostmann / René Staud
Porsche ist 70. Starfotograf René Staud inszeniert mit seiner einzigartigen Studiofotografie die wichtigsten Porsche-Modelle aus sieben Jahrzehnten. Natürlich kommt auch die bewegte Geschichte der Sportwagen-Firma nicht zu kurz. Dazu werden die großen Rennerfolge noch einmal gefeiert. Ihre besondere Beziehung zu Porsche schildern neben Dr. Wolfgang Porsche und Dr. Oliver Blume die Ex-Formel 1-Piloten Hans-Joachim Stuck und Jacky Ickx sowie Ex-Rallye-Weltmeister Walter Röhrl, der heute noch die aktuellen Porsche-Modelle mitentwickelt. Keiner kann den Bogen aus der Vergangenheit in die Zukunft besser spannen, als der lange Bayer.
308 Seiten, 305 x 240 mm, 12 sw-Abbildungen, 162 Farbabbildungen

Autoreninfo

Bernd Ostmann
Bernd Ostmann ist ehemaliger Chefredakteur von »auto motor und sport« und einer der führenden Automobiljournalisten Deutschlands.
René Staud
René Staud gilt als einer der renommiertesten Werbefotografen der Welt. Bereits in jungen Jahren begann er sich mit der Fotografie auseinanderzusetzen und absolvierte nach der Schulzeit eine Lehre in einem Porträt- und Fotofachgeschäft. Der große Durchbruch gelang ihm mit der Entwicklung seiner Flächenlichttechnik Magicflash®, die speziell auf die Bedürfnisse der Studiofotografie abgestimmt ist. Der Name René Staud ist eng verknüpft mit Marken wie Porsche und Mercedes-Benz.
79,00 EUR
EAN: 9783613040816
Bestellnr.: 04081

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

BMW Klassiker
Best of René Staud
René Staud / Halwart Schrader
BMW - die Luxusmarke mit den Doppelnieren als Kühlergrill - hat im Lauf der Jahrzehnte eine beeindruckende Palette an Klassikern auf...
mehr...
49,90 EUR
Porsche Legends
Die Rennsportlegenden aus Zuffenhausen
René Staud
Porsche und Motorsport, das gehört seit jeher zusammen - könnte man meinen. Tatsächlich waren es aber zunächst Privatpersonen, die mit ihren 356ern...
mehr...
68,00 EUR
Mercedes-Benz SL
Die Baureihe 107
Günter Engelen
1971 löste der SL der Baureihe R 107 seinen rund neun Jahre lang gebauten Vorgänger W 113 ab. Und wie nicht anders zu erwarten, setzten die
mehr...
59,00 EUR

 
Parse Time: 0.293s