Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Militärgeschichte » 207860

DVD: MIT DER KAMERA AN DER OSTFRONT

DVD: MIT DER KAMERA AN DER OSTFRONT


Ein einmaliges Filmdokument des begeisterten Hobbyfilmers Götz Hirt-Reger, der seine Kodak-Kassettenkamera stets dabei hatte bei seinen Einsätzen an der Front. Er war einer der zahlreichen »Filmberichter« des Reichsministeriums.
FSK: ab 16 Jahre, Laufzeit: ca. 165 min
19,95 EUR
Bestellnr.: 207860

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Deutsche Auszeichnungen
für sportliche Leistungen 1921-1945
Volker A. Behr
In der Wehrmacht gab es zwischen 1935 und 1945 eine nahezu unübersichtliche Anzahl an Auszeichnungen, Orden und Ehrenzeichen. Doch nicht nur...
mehr...
12,00 EUR
Panzerfahrzeuge des Österreichischen Heeres
seit 1904
Franz Felberbauer
Die ersten gepanzerten Fahrzeuge Österreichs entwickelte Paul Daimler von 1903 bis 1905 in den Austro-Daimler-Werken. In den 1930ern versorgte sich...
mehr...
12,00 EUR
DEUTSCHLANDS SCHLEPPER
Raritäten, Exoten und fast vergessene Traktormarken
Wolfgang H. Gebhardt
Die Namen der großen deutschen Traktorenhersteller sind den meisten ein Begriff. Doch in den beiden wesentlichen Aufschwungphasen der...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 9,99 EUR

 
Parse Time: 0.250s