Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Militärgeschichte » 207860

DVD: MIT DER KAMERA AN DER OSTFRONT

DVD: MIT DER KAMERA AN DER OSTFRONT


Ein einmaliges Filmdokument des begeisterten Hobbyfilmers Götz Hirt-Reger, der seine Kodak-Kassettenkamera stets dabei hatte bei seinen Einsätzen an der Front. Er war einer der zahlreichen »Filmberichter« des Reichsministeriums.
FSK: ab 16 Jahre, Laufzeit: ca. 165 min
19,95 EUR
Bestellnr.: 207860

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Deutsche Fallschirmjäger im Zweiten Weltkrieg
In Wort und Bild erzählt Volkmar Kühn die Geschichte der deutschen Fallschirmtruppe von ihren Anfängen im Jahr 1935 bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges 1945. Dieses
mehr...
24,95 EUR
Weite Straßen - Laute Laster
Nutzfahrzeuge in der DDR
Ralf Weinreich
Nach dem Zweiten Weltkrieg machten die sowjetischen Besatzer Ostdeutschlands einzigen großen Lastwagenhersteller, die VOMAG in Plauen, dem Erdboden...
mehr...
24,90 EUR
IFA H 6/G 5
Ralf Weinreich
Beide Lastwagentypen verwendeten eine Vielzahl gleicher Bauteile, z.B. gleicher Motor und gleiches Getriebe, und waren dennoch für ganz...
mehr...
12,95 EUR

 
Parse Time: 0.184s