Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Militärgeschichte » 207860

DVD: MIT DER KAMERA AN DER OSTFRONT

DVD: MIT DER KAMERA AN DER OSTFRONT


Ein einmaliges Filmdokument des begeisterten Hobbyfilmers Götz Hirt-Reger, der seine Kodak-Kassettenkamera stets dabei hatte bei seinen Einsätzen an der Front. Er war einer der zahlreichen »Filmberichter« des Reichsministeriums.
FSK: ab 16 Jahre, Laufzeit: ca. 165 min
19,95 EUR
Bestellnr.: 207860

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Weite Straßen - Laute Laster
Nutzfahrzeuge in der DDR
Ralf Weinreich
Nach dem Zweiten Weltkrieg machten die sowjetischen Besatzer Ostdeutschlands einzigen großen Lastwagenhersteller, die VOMAG in Plauen, dem Erdboden...
mehr...
24,90 EUR
IFA H 6/G 5
Ralf Weinreich
Beide Lastwagentypen verwendeten eine Vielzahl gleicher Bauteile, z.B. gleicher Motor und gleiches Getriebe, und waren dennoch für ganz...
mehr...
12,95 EUR
 

 
Parse Time: 0.190s