Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Militärgeschichte » 2. Weltkrieg » 207934

GENERALLEUTNANT GEORG REINECKE

GENERALLEUTNANT GEORG REINECKE


Georg Reinecke
Diese Biografie zeichnet die ungewöhnliche militärische und zivile Laufbahn von Georg Reinicke nach. Nach seinem Abitur begann seine Militärzeit beim 2.Königlich Sächsischen Pionierbatallion. Später wurde er als Zugführer in Verdun eingesetzt und startete nach dem Krieg seine zivile Karriere. 1933 reaktivert, kam er als Hauptmann und Kompaniechef nach Minden. Seine militärische Karriere beendete er als Generalleutnant. Im zivilen Leben setzte er seine Karriere als Unternehmensberater fort.
208 Seiten, 170 x 240 mm, Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren
statt 16,95 EUR
jetzt 8,95 EUR
Bestellnr.: 207934

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Deutsche Jagdflugzeuge des Ersten Weltkriegs
1914-1918
Horst W. Laumanns
In der Zeit von 1914 bis 1918 verzeichnete die Flugzeugentwicklung enorme Fortschritte und rund 100 Jahre nach Ausbruch des Ersten Weltkriegs wird...
mehr...
12,00 EUR
Mercedes-Benz LKW
Die unvergessenen Kurzhauber
Achim Gaier
Ab 1959 brachte Mercedes-Benz Lastwagen mit einer neuen Bauform auf den Markt, bei denen der Motor sich nicht mehr vollständig vor dem Fahrerhaus befand,...
mehr...
29,90 EUR
Deutz  1
Typenkompass
Traktoren 1927-1981
Jürgen Hummel / Alexander Oertle
Die Kölner Firma Deutz hatte sich ursprünglich als Motorenbauer hervorgetan. Später stieg sie zusätzlich ins Traktorengeschäft...
mehr...
12,00 EUR

 
Parse Time: 0.432s