Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 207981

DEUTSCHE AUTOS DES WIRTSCHAFTSWUNDERS

1945-1965
DEUTSCHE AUTOS DES WIRTSCHAFTSWUNDERS


Halwart Schrader
Von der Isetta bis zum Opel Kapitän: Im Deutschland der 50er Jahre gab es Autos in jeder Größe, für jeden Geschmack und in allen Preisklassen. Dieser kompakte Band im neuen Format (170x158 mm) präsentiert die Autoträume von gestern und vorgestern mit Hilfe von Anzeigen und Prospekten jener Jahre.
180 Seiten, 158 x 170 mm, 183 sw-Abbildungen, 61 Farbabbildungen, Mit 183 s/w-Bildern & 61 Farbbildern
statt 9,95 EUR
jetzt 4,99 EUR
Bestellnr.: 207981

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

FLUG IN DIE VERGANGENHEIT
Wolfgang Borgmann
Die Leser dieses Buches werden zu einer Zeitreise eingeladen - in eine Ära, als Flugreisen noch das Privileg einer eher begüterten Elite waren....
mehr...
statt 14,95 EUR
jetzt 7,99 EUR
Panzer IV und seine Abarten
Walter J. Spielberger / Thomas L. Jentz / Hilary Louis Doyle
Der von 1937 bis zum Kriegsende produzierte Panzerkampfwagen IV wurde anfangs nur in geringen...
mehr...
19,95 EUR
Richthofen
Der Rote Baron
Michael Schlosser
Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen (1892-1918) war wohl der berühmtesteste deutsche Jagdflieger des Ersten Weltkriegs. Er flog ab 1916 in der...
mehr...
statt 14,95 EUR
jetzt 7,99 EUR

 
Parse Time: 0.313s