Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Marken » 04139

DMAX Supersportwagen weltweit

DMAX Supersportwagen weltweit


Joachim M. Köstnick
Ferry Porsche hat einmal gesagt, dass das letzte Auto, das gebaut werden wird, ein Sportwagen sein würde. Doch was macht einen Sportwagen eigentlich aus? Die Antwort darauf findet sich in diesem Prachtband: Auf 224 prall gefüllten Seiten mit ca. 800 Fotos werden hier die berühmtesten Sportwagen aus aller Welt präsentiert. Groß- und Kleinserienhersteller, aktuelle und längst vergessene Sportwagenprojekte fahren hier noch einmal vor. Ein wunderbarer Streifzug durch die internationale Sportwagenelite, von Spyker bis Iso, von Ferrari bis Koenigsegg, von Lamborghini bis McLaren - mehr PS für's Geld geht nicht.
224 Seiten, 305 x 230 mm

Autoreninfo

Joachim M. Köstnick
Joachim M. Köstnick ist leidenschaftlicher Automobilsammler und Restaurateur. Seine dabei erworbene Expertise und Leidenschaft für das »Phänomen Auto« kennzeichnen auch seine Tätigkeit als Fachautor.
14,95 EUR
EAN: 9783613041394
Bestellnr.: 04139

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Rudolf «Caratsch» Caracciola
Aussergewöhnlicher Rennfahrer und eiskalter Taktiker
Günther Molter
Es gab eine ganze Reihe von Mercedes-Fahrern, die zur absoluten Weltspitze gehörten. Einer von Ihnen, und der beste, war Rudolf Caracciola...
mehr...
statt 39,90 EUR
jetzt 19,99 EUR
Juan Manuel Fangio
Erfolgreichster Rennfahrer des 20. Jahrhunderts
Günther Molter
In memoriam Juan Manuel Fangio... Oft hat man Fangio den besten Rennfahrer aller Zeiten genannt: Am 24.Juni 2011 wäre der 24-fache Weltmeister des...
mehr...
statt 49,90 EUR
jetzt 19,99 EUR
AUSTIN MINI
1959-2000
Alexander F. Storz
Der kleine, freche aus England. Mit dem Mini, der 1959 eingeführt wurde, kam die automobile Revolution. Diese Typen-Chronik zeigt die Geschichte...
mehr...
statt 12,95 EUR
jetzt 6,99 EUR

 
Parse Time: 0.261s