Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 04143
Motorlegenden

Motorlegenden - Steve McQueen

Motorlegenden - Steve McQueen


Dwight Jon Zimmerman
Filmlegende, Hollywood-Rebell, Frauenschwarm, Stilikone und leidenschaftlicher Motorsportler - all das war Steve McQueen. In den mehr als 25 Jahren seiner Filmkarriere schaffte er es mit Kassenschlagern wie »Die glorreichen Sieben«, »Thomas Crown ist nicht zu fassen«, »Bullit« oder »Getaway« in den Olymp Hollywoods. Auch privat lebte der Autoenthusiast auf der Überholspur. D.J. Zimmerman beleuchtet in diesem wunderbaren Band das Leben dieser Ikone mit all ihren Facetten und Widersprüchen, die Filmkarriere ebenso wie das Engagement im Rennsport oder den Einfluss ihres Modegeschmacks auf die Männerwelt.
240 Seiten, 225 x 170 mm
alle Titel dieser Reihe
29,90 EUR
EAN: 9783613041431
Bestellnr.: 04143

lieferbar




Motorlegenden - James Bond 007
Siegfried Tesche
Die Geschichten rund um James Bonds Autos sind noch nicht auserzählt. Nach dem Erfolg des ersten Bandes legt Filmjournalist Siegfried Tesche nach:...
mehr...
29,90 EUR
 
 

Kunden interessierten sich auch für:

Box on Wheels
Norbert Nettekoven
Auch wenn es Wahnsinn ist, hat es doch Methode. Das VW-Wohnmobil ist seit Jahrzehnten ein Kult-Klassiker und hat eine breite Fangemeinde in aller...
mehr...
statt 19,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
VW Bulli
Das beste von Samba, California und Co.
Joachim M. Köstnick / Georg Otto
Der VW Bus ist unangefochtener Spitzenreiter seiner Klasse und Stilikone jeder Generation. Sein Ruf ist legendär - und das schon...
mehr...
18,95 EUR
VW Golf Story
Alle Generationen seit 1974
Russell Hayes
Lange war er seinerzeit erwartet worden, der dringend benötigte, technisch modernisierte VW Käfer-Nachfolger. Was dann folgte, war eine der...
mehr...
49,90 EUR

Alle Artikel aus der Reihe "Motorlegenden":

Motorlegenden - Steve McQueen
Dwight Jon Zimmerman
Filmlegende, Hollywood-Rebell, Frauenschwarm, Stilikone und leidenschaftlicher Motorsportler - all das war Steve McQueen. In den mehr als 25...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - James Bond
Siegfried Tesche
Die Geschichte der Fahrzeuge aus den James-Bond-Filmen ist so spannend wie die Filme selbst: immer ihrer Zeit voraus, stecken sie voller Tricks und...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - James Dean
Siegfried Tesche
Nur drei Filme machten James Dean zum Mythos der Filmgeschichte: Als er im Alter von 24 Jahren verunglückte, starb einer der begabtesten...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - Cars and Crimes
Von Bonnie & Clyde bis Rosemarie Nitribitt
Christian Steiger
Die Faszination für True Crime ist kein neues Phänomen: Spektakuläre Fälle beschäftigen Presse und Öffentlichkeit meist über Wochen. Doch in...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - Fritz B. Busch
Legendäre Automobilgeschichten - Von Enten und geschrubbten Flundern
Fritz B. Busch / Christian Steiger
Mehr als nur »Für Männer, die Pfeife rauchen«: Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - Elvis Presley
Siegfried Tesche
Zu Autos pflegte Elvis Presley ein besonderes Verhältnis: Mal kaufte der "King" gleich mehrere Dutzend Cadillacs auf einmal, mal...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - James Bond 007
Ein Bond ist nicht genug
Siegfried Tesche
Die Geschichten rund um James Bonds Autos sind noch nicht auserzählt. Nach dem Erfolg des ersten Bandes legt Filmjournalist Siegfried Tesche nach:...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - Fritz B. Busch Lieben Sie Vollgas?
Unvergessene Automobilgeschichten
Fritz B. Busch
Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern der 70er und 80er Jahre. 2022 wäre er 100 Jahre alt geworden. Daher...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - The Beatles
Baby you can drive my car. Die Auto-Biographie der Beatles
Siegfried Tesche
Im Herbst 1963 erreichte der Hype um die Beatles einen neuen Höhepunkt. Die Begeisterung der größtenteils weiblichen Fans war so groß, dass die...
mehr...
29,90 EUR
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 neuen Artikeln) Seiten:  1 

 
Parse Time: 0.534s