Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Militärgeschichte » 2. Weltkrieg » 04187

Alliierte U-Boote

1939-1945
Alliierte U-Boote


Hans Karr
Deutsche U-Boote sind oft beschrieben worden, die alliierten U-Boote so gut wie gar nicht. Das ändert sich nun - mit dem neuen Typenkompass von Marine-Spezialist Hans Karr. Mit gewohnter Kompetenz porträtiert der Autor die U-Boote der deutschen Kriegsgegner: Er präsentiert hier Bilder, Daten, Fakten und Details zu den Bootstypen aus den USA, Großbritannien, Frankreich, der UdSSR und den Niederlanden. Eine längst überfällige Ergänzung unserer Typenkompass-Reihe, die über die Technik hinaus auch die wichtigsten Einsätze - von der Blockade der Seewege im Atlantik bis hin zu den Angriffen im Pazifik - beleuchtet..
128 Seiten, 205 x 140 mm

Autoreninfo

Hans Karr
Hans Karr ist Fregattenkapitän a. D. und Redakteur bei einer Marinezeitschrift. In den vergangenen Jahren veröffentlichte er in Fachzeitschriften zahlreiche Beiträge zu Marine- und Seefahrtsthemen. Darüber hinaus ist er Stammautor des Motorbuch Verlags.
12,00 EUR
EAN: 9783613041875
Bestellnr.: 04187

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Deutsche Kriegsschiffe
Das kaiserliche Ostasien-Geschwader 1859-1914
Hans Karr
Weil das imperiale Deutschland Weltmacht werden wollte, versuchte es, auf allen Weltmeeren präsent zu sein und Kolonien zu erwerben. Die Geschwader sollten...
mehr...
19,95 EUR
Flugzeuge des Zweiten Weltkrieges
Europa 1930-1945
Joachim Schreiber
Dieser einmalige Band präsentiert in der besten Tradition von »Flugzeuge der Welt« die Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs - umfangsbedingt...
mehr...
12,95 EUR
Hauptmann Hans-Joachim Marseille
Franz Kurowski
Dies ist die Geschichte von Hauptmann Hans-Joachim Marseille, dem erfolgreichsten Jagdflieger des Afrikafeldzuges. Gestützt auf vielen...
mehr...
24,95 EUR

 
Parse Time: 0.625s