Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50875

Joe Vogel's Survival-Lexikon

Überlebenstechniken von A bis Z
Joe Vogel's Survival-Lexikon


Johannes Vogel
Alle relevanten Überlebenstechniken und aktuellstes Survival-Wissen übersichtlich und anschaulich in Text und Bild erklärt. Das Ganze »handlich« verpackt zum Mitnehmen auf Tour. Wer wäre ein geeigneterer Autor als der renommierte Survival-Experte Joe Vogel, der sein Fachwissen nicht nur in zahlreichen Publikationen dokumentiert hat, sondern es auch beinahe gleichsam täglich auf eigenen Touren erprobt und in Workshops und Fernsehkanälen wie beispielsweise Spiegel TV-Wissen vermittelt. Im Survival-Lexikon macht er sein Know-how gebündelt und in übersichtlicher Form zugänglich. Ein Must für alle Outdoor-Interessierten!
394 Seiten, 170 x 120 mm

Autoreninfo

Johannes Vogel
Johannes »Joe« Vogel ist studierter Biologe und gehört zu den renommiertesten Survivalexperten Deutschlands. Sein Survivalwissen konnte er auf zahlreichen Expeditionen durch Afrika, Mittel- und Südeuropa, Asien, Südamerika sowie Australien auf die Probe stellen. Er beschäftigte sich schon als Jugendlicher mit allen Fragen des Überlebens in freier Natur und verbrachte viel Zeit an Gewässern und in Wäldern. Seit Jahren veranstaltet er erfolgreich Survivalkurse und Vorträge in ganz Deutschland.
24,90 EUR
EAN: 9783613508750
Bestellnr.: 50875

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

DMAX Outdoor-Survival für echte Kerle
Der ultimative DMAX-Pocket-Guide
Rich Johnson / T. Edward Nickens
Auf ihren zahlreichen Abenteuertrips haben T. Edward Nickens und Rich Johnson reiche Erfahrungen gesammelt und so manche brenzlige...
mehr...
19,95 EUR
Trinkwasserversorgung in Extremsituationen
Survivalwissen für Notfälle und auf Reisen
Johannes Vogel
Wasser ist das wichtigste Lebensmittel überhaupt. Ohne die ständige Versorgung mit sauberem Trinkwasser kann ein Mensch innerhalb weniger Tage...
mehr...
19,95 EUR
Wildpflanzen bestimmen
Essbar oder giftig?
Johannes Vogel
Wildpflanzensammler arbeiten gerne mit einem »Bilderbestimmungsbuch«. Bei dieser Art der Bestimmung müssen jedoch Individualeigenschaften der...
mehr...
19,95 EUR

 
Parse Time: 0.290s