Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50875

Joe Vogel's Survival-Lexikon

Überlebenstechniken von A bis Z
Joe Vogel's Survival-Lexikon


Johannes Vogel
Alle relevanten Überlebenstechniken und aktuellstes Survival-Wissen übersichtlich und anschaulich in Text und Bild erklärt. Das Ganze »handlich« verpackt zum Mitnehmen auf Tour. Wer wäre ein geeigneterer Autor als der renommierte Survival-Experte Joe Vogel, der sein Fachwissen nicht nur in zahlreichen Publikationen dokumentiert hat, sondern es auch beinahe gleichsam täglich auf eigenen Touren erprobt und in Workshops und Fernsehkanälen wie beispielsweise Spiegel TV-Wissen vermittelt. Im Survival-Lexikon macht er sein Know-how gebündelt und in übersichtlicher Form zugänglich. Ein Must für alle Outdoor-Interessierten!
394 Seiten, 170 x 120 mm

Autoreninfo

Johannes Vogel
Johannes »Joe« Vogel ist studierter Biologe und gehört zu den renommiertesten Survivalexperten Deutschlands. Sein Survivalwissen konnte er auf zahlreichen Expeditionen durch Afrika, Mittel- und Südeuropa, Asien, Südamerika sowie Australien auf die Probe stellen. Er beschäftigte sich schon als Jugendlicher mit allen Fragen des Überlebens in freier Natur und verbrachte viel Zeit an Gewässern und in Wäldern. Seit Jahren veranstaltet er erfolgreich Survivalkurse und Vorträge in ganz Europa.
24,90 EUR
EAN: 9783613508750
Bestellnr.: 50875

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

JOE VOGEL'S SURVIVAL GUIDE
Das ultimative Outdoor-Handbuch: Basic Skills, Workshops, Profi-Tipps
Johannes Vogel
Durch den Dschungel streifen, auf tropischen Flüssen treiben oder das Leben in einer einsamen Hütte genießen - wer hat noch nicht davon geträumt?...
mehr...
19,95 EUR
outdoor im Winter
Ausrüstung, Sicherheit und Know-how für Wintertouren
Lars Fält
Alles was man wissen muss, wenn man in winterlichen Verhältnissen draußen unterwegs sein will, vermittelt der schwedische Outdoor- und Survivalexperte...
mehr...
19,95 EUR
Praxiswissen für Radreisen
Wolfgang Zengerling
Wolfgang Zengerling, seit über 20 Jahren Reiseradler aus Leidenschaft, präsentiert seine besten Tipps und Tricks für die Tourenplanung und...
mehr...
14,95 EUR

 
Parse Time: 0.293s