Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Eisenbahn » Verkehrsgeschichte » 71579

Roller Coaster

Die besten Achterbahnen der Welt
Roller Coaster


Patrick Hook
Freizeitparks verzeichnen ständig steigende Besucherzahlen, der Trend zu immer schnelleren, spektakuläreren und schwindelerregenderen Achterbahnen ist ungebrochen und zieht Jung und Alt in seinen Bann. Es ist an der Zeit einmal ein umfassendes Buch über die größten Achterbahnen der Welt zu schreiben, dass einen umfangreichen Überblick über die ?Roller Coaster? weltweit bietet, umfassend ergänzt um die wesentlichen technischen Daten. Das Buch wendet sich an alle, die vom Kick der Achterbahnen fasziniert sind oder neue Reiseziele suchen, aber auch an Leser, die sich für diese teilweise einmalige Technik interessieren.
224 Seiten, 265 x 230 mm
29,90 EUR
EAN: 9783613715790
Bestellnr.: 71579

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Lada Niva
Schrader-Typen-Chronik
Die Gelände-Legende
Alexander F. Storz / Alexander Franc Storz
Als er auf den Markt kam, war der Kalte Krieg noch in vollem Gange und Autos aus dem „Ostblock“ waren in West-Deutschland...
mehr...
14,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.231s