Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Eisenbahn » Verkehrsgeschichte » 71582

Edel-Stahl

Analog-Fotografie
Edel-Stahl


Joachim Kraus
Joachim Kraus ist ein Fan der Schwarzweiß-Fotografie vergangener Tage: Noch immer entwickelt er seine Filme in klassischer Art und fertigt davon aufwendige Handabzüge. Das Ergebnis überzeugt: Dampfloks in herausragender Schwarzweiß-Fotografie. In diesem außergewöhnlichen Bildband haben die schwarzen Schönheiten ihren großen Auftritt. Ausgesuchte Aufnahmen in klassischem Schwarz-Weiß zeigen die Renner vor schnellen Zügen ebenso wie die Kraftprotze vor schweren Güterzügen. Die Nebenbahnromantik kommt ebenso wenig zu kurz wie das Porträt der »Schwarzen Männer« - fürwahr, da ist Dampf drin!
160 Seiten, 265 x 230 mm

Autoreninfo

Joachim Kraus
Joachim Kraus ist Diplom-Betriebswirt in Nürnberg. Seine Freizeit widmet der passionierte Eisenbahnfotograf der Dampflok, die er in klassischen Schwarzweiß-Aufnahmen auf den Film bannt - ganz ohne digital.
29,90 EUR
EAN: 9783613715820
Bestellnr.: 71582

Neuheit
Erscheint am 25/04/2019





 
Parse Time: 0.129s