Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 30899

DAMALS

Als Sex noch sicher und die Formel 1 gefährlich war
DAMALS


Helmut Zwickl, einer der profiliertesten Motorsportjournalisten Europas, erinnert sich an die wilden Jahre der Formel 1. An DAMALS, als Rennwagen explodierten und die Formel 1 eine Sache auf Leben und Tod war. Nach mehr als 560 Grand Prix-Rennen, über die er für Zeitungen und Magazine berichtete, nimmt Helmut Zwickl in seinem neuen Buch die Leser in eine Epoche mit, als Sex noch sicher und Rennsport gefährlich war. Zwickl erzählt Insider-Geschichten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden und DAMALS geheim bleiben mussten.
176 Seiten, 215 x 145 mm, 47 sw-Abbildungen
24,90 EUR
EAN: 9783613308992
Bestellnr.: 30899

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Kampfflugzeuge der NVA
Michael Normann
Bis in die späten 1980er-Jahre ging man im Westen wie im Osten davon aus, dass ein möglicher Konflikt sich zunächst auf dem Gebiet der beiden...
mehr...
24,90 EUR
REICHSBAHN, RUCKSACK, REISEFIEBER
Eine ungewöhnliche Reise durch die DDR
Peter Kristandt / Ingo Thiele
Dies ist die abenteuerliche Geschichte zweier westdeutscher Jungs, die Anfang der 80er Jahre eine zielstrebige Idee verfolgen - die...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 7,99 EUR
Jawa-Motorräder seit 1923
Frank Rönicke
Der tschechische Motorradhersteller Jawa ging aus einer Waffenfabrik hervor. Ende der 1920er Jahre ergriff ihr Besitzer Janecek die Gelegenheit und...
mehr...
12,00 EUR

 
Parse Time: 0.216s