Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 30899

DAMALS

Als Sex noch sicher und die Formel 1 gefährlich war
DAMALS


Helmut Zwickl, einer der profiliertesten Motorsportjournalisten Europas, erinnert sich an die wilden Jahre der Formel 1. An DAMALS, als Rennwagen explodierten und die Formel 1 eine Sache auf Leben und Tod war. Nach mehr als 560 Grand Prix-Rennen, über die er für Zeitungen und Magazine berichtete, nimmt Helmut Zwickl in seinem neuen Buch die Leser in eine Epoche mit, als Sex noch sicher und Rennsport gefährlich war. Zwickl erzählt Insider-Geschichten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden und DAMALS geheim bleiben mussten.
176 Seiten, 215 x 145 mm, 47 sw-Abbildungen
24,90 EUR
EAN: 9783613308992
Bestellnr.: 30899

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

CURVES BAND 3 - NORDITALIEN
Die Neuauflage des Bandes Norditalien - Lombardei, Venetien, Südtirol porträtiert die schönsten Pässe Norditaliens. Von Ponte di Legno geht es über den Passo Gavia
mehr...
15,00 EUR
Motorlegenden Monaco Grand Prix
Stuart Codling
Fast jeder Meter ein Stück Formel 1-Geschichte: Seit 1950 ist der »Circuit de Monaco« Teil der Formel 1. Klassische Architektur und hochkarätige...
mehr...
29,90 EUR
Motor Klassik Spezial Die schönsten Reisen für Oldtimer
Es ist das Schönste, was man mit einem Oldtimer oder Youngtimer anstellen kann: Fahren, möglichst viel und weit, am besten gleich eine große Reise! Weshalb Motor Klassik nun...
mehr...
9,90 EUR

 
Parse Time: 0.444s