Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 30899

DAMALS

Als Sex noch sicher und die Formel 1 gefährlich war
DAMALS


Helmut Zwickl, einer der profiliertesten Motorsportjournalisten Europas, erinnert sich an die wilden Jahre der Formel 1. An DAMALS, als Rennwagen explodierten und die Formel 1 eine Sache auf Leben und Tod war. Nach mehr als 560 Grand Prix-Rennen, über die er für Zeitungen und Magazine berichtete, nimmt Helmut Zwickl in seinem neuen Buch die Leser in eine Epoche mit, als Sex noch sicher und Rennsport gefährlich war. Zwickl erzählt Insider-Geschichten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden und DAMALS geheim bleiben mussten.
176 Seiten, 215 x 145 mm, 47 sw-Abbildungen
24,90 EUR
EAN: 9783613308992
Bestellnr.: 30899

wird nachgeliefert




Kunden interessierten sich auch für:

JOCHEN MASS
Peter Schroeder
Das Buch umspannt sein sportliches Leben,das ihn nach dem Beginn in Tourenwagen und in denkleineren Formeln als einer der wenigen Rennfahrer in der...
mehr...
49,00 EUR
MERCEDES-BENZ W126
Die erfolgreichste Oberklasse-Limousine der Welt bekommt endlich das Werk, das sie verdient: Mercedes-Experte Heribert Hofner stellt den Klassiker in allen Details vor. Dazu...
mehr...
49,95 EUR
Motorlegenden - Steve McQueen
Dwight Jon Zimmerman
Filmlegende, Hollywood-Rebell, Frauenschwarm, Stilikone und leidenschaftlicher Motorsportler - all das war Steve McQueen. In den mehr als 25...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.210s