Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 30899

DAMALS

Als Sex noch sicher und die Formel 1 gefährlich war
DAMALS


Helmut Zwickl, einer der profiliertesten Motorsportjournalisten Europas, erinnert sich an die wilden Jahre der Formel 1. An DAMALS, als Rennwagen explodierten und die Formel 1 eine Sache auf Leben und Tod war. Nach mehr als 560 Grand Prix-Rennen, über die er für Zeitungen und Magazine berichtete, nimmt Helmut Zwickl in seinem neuen Buch die Leser in eine Epoche mit, als Sex noch sicher und Rennsport gefährlich war. Zwickl erzählt Insider-Geschichten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden und DAMALS geheim bleiben mussten.
176 Seiten, 215 x 145 mm, 47 sw-Abbildungen
24,90 EUR
EAN: 9783613308992
Bestellnr.: 30899

geringer Lagerbestand




Kunden interessierten sich auch für:

Die 24 Stunden von Le Mans
Die Geschichte des härtesten Langstreckenrennens der Welt
Paul Frère
Le Mans ist mehr als ein Ortsname. Le Mans ist ein Mythos, geweihte Erde für Motorsport-Enthusiasten. Was dort geschieht, taugt zur Legende. Und wenn...
mehr...
24,90 EUR
Die Krokodile
Lok-Legenden
Elektroloks der SBB, ÖBB, RhB und DB
Hans-Bernhard Schönborn
Kaum ein Lokomotivtyp ist so populär wie die Schweizer Krokodile, die ihren Spitznamen einerseits ihrem charakteristischen Aussehen,...
mehr...
14,95 EUR
Airbus Helicopters H145M
Einsatzhubschrauber der Spezialeinheiten
Christian Rastätter
Der agile H145M LUH SOF (Light Utility Helicopter/Special Operation Forces) ist die Militärvariante des seit Jahren erfolgreich rund um die Welt...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.388s