Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Pferde » Ausbildung » 42166

»Feine Sprache«

Die tiefe Verbindung zum Pferd und zu sich selbst
»Feine Sprache«


Stefan Valentin / Alexia Meyer-Kahlen
Viele Trainer arbeiten an der Beziehung zum Pferd. Doch das ist nur die eine Seite der Medaille. Stefan Valentin und Alexia Meyer-Kahlen zeigen einen Weg, in dem eine tiefe Beziehung zu sich selbst der Schlüssel zur tiefen Beziehung mit dem Pferd ist. In vielen praktischen Anleitungen und Fotos vermittelt »Feine Sprache«, wie ich mich in einen achtsamen Zustand bringen und auf dieser Basis einfache Übungen mit dem Pferd machen kann. Schon bei erster Anwendung entsteht dadurch eine tiefe Verbundenheit. Dieses Buch ist für Pferdebesitzer und alle, die professionell oder therapeutisch mit Pferden arbeiten, ein echter Schatz!
192 Seiten, 265 x 230 mm

Autoreninfo

Stefan Valentin
Stefan Valentin reitet seit frühester Kindheit und bemerkte schon damals eine besondere Verbundenheit zu solchen Pferden, die schwieriger zu handhaben waren. Er verfolgt konsequent seine Therapiearbeit von Problempferden und bildet Menschen in seinem Ansatz der tiefen Verbindung aus.
Alexia Meyer-Kahlen
Alexia Meyer-Kahlen ist mit eigenen Pferden aufgewachsen und arbeitet in ihrer eigenen psychotherapeutischen Praxis unter anderem mit dem Schwerpunkt Achtsamkeit und Pferde.
29,90 EUR
EAN: 9783275021666
Bestellnr.: 42166

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Seitengänge in der Akademischen Reitkunst
Side Movements in the Academic Art of Riding (BAND 6)
Bent Branderup (Hrsg.)
Seitengänge gehören zum Fundament der Dressurausbildung. Der sechste Band des Kompendiums »Akademische Reitkunst« widmet sich deshalb dem...
mehr...
34,90 EUR
7 Schritte zum angstfreien Reiten
Inga Wolframm
Welcher Reiter kennt das nicht? Ein bockendes Pferd, ein zu hoher Sprung, ein wichtiges Turnier - und schon bekommt man es mit der Angst zu tun! Aber was,
mehr...
11,95 EUR
Einmal überbaut, immer überbaut?
Exterieuranalyse und Tipps zum Pferde-Training
Barbara Welter-Böller / Claudia Weingand
»Gebäudemängel« wie ein tiefer Halsansatz, Rückständigkeit oder ein Senkrücken können vererbt werden, aber auch...
mehr...
24,90 EUR

 
Parse Time: 0.339s