Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42178

Mit Jägers Blick

Erzählungen und Impressionen
Mit Jägers Blick


Jürgen Borris
»Mit Jägers Blick« steht nicht nur für die Fotos von Jürgen Borris, dem mehrfach ausgezeichneten Naturfotografen und passionierten Jäger, sondern auch für die Vielfalt der Blickwinkel: Autorin Iris Schaper hat mit Jägern gesprochen, die ihre Höhepunkte von der Pirsch zum Besten geben. Ob nun der gestandene Altjäger, der die spannendsten Jagderlebnisse aus seinem Waidmannsleben erzählt, der Falkner, der von der Beizjagd berichtet oder der Förster aus seinem Revier. Herausgekommen ist eine Geschichtensammlung zum Staunen und Schmunzeln von Charakterhunden, abenteuerlichen Nachsuchen, Lebenshirschen und Prachtkeilern.
160 Seiten, 265 x 230 mm

Autoreninfo

Jürgen Borris
Jürgen Borris, im Weserbergland zu Hause, ist seit 40 Jahren mit der Kamera auf den Spuren der Wildtiere. Aus seinem umfangreichen Archiv werden Bilder in Zeitungen, Zeitschriften und Büchern abgedruckt. Als Buchautor und Protagonist in Naturfilmproduktionen für das Fernsehen ist er bekannt geworden. Die sanfte Naturfotografie mit Respekt vor der Kreatur ist sein Kredo.
29,90 EUR
EAN: 9783275021789
Bestellnr.: 42178

lieferbar





 
Parse Time: 0.327s