Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50895

Unbezwingbar wie ein SAS-Elite-Kämpfer

Mentales und körperliches Training der Eliteeinheiten
Unbezwingbar wie ein SAS-Elite-Kämpfer


Chris McNab
Unter Druck die Nerven bewahren, sich richtig verhalten, wenn es kritisch oder gar lebensgefährlich wird. Dieses Handbuch zeigt, wie sich die militärischen Eliteeinheiten der SAS mentales und körperliches Durchhaltevermögen erarbeiten. Der Leser erhält einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie er seine Ausdauer und Stärke aufbauen kann, wie seine Lebensqualität davon profitiert und wie ein psychologischer Vorteil gegenüber dem Gegner erlangt werden kann. Zudem werden körperliche Übungen, Trainingsprogramme, Mentaltechniken, Survival- und Nahkampftechniken sowie Ratschläge zu Ernährung und Regeneration vorgestellt.
192 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Chris McNab
Chris McNab arbeitet freiberuflich als Publizist und ist Spezialist für militärische Themen des 20. Jahrhunderts. Er ist Ehrendoktor der Universität Aberystwyth, Wales.
19,95 EUR
EAN: 9783613508958
Bestellnr.: 50895

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Wie helfe ich mir draußen
Touren- und Expeditionsratgeber - 11., überarbeitete Auflage
Volker Lapp
Mit über 50.000 verkauften Exemplaren gilt »Der Lapp« inzwischen als Standardwerk im Bereich Outdoor, denn er weiß auf alle Fragen zu Expeditionen und...
mehr...
14,95 EUR
Feldküche und Co.
Ausrüstung und Verpflegung im deutschen Heer
Barbara Maiwald
Mindestens genauso wichtig wie ihre Bewaffnung war für Soldaten schon immer ihre Verpflegung. Mit leerem Bauch kämpft es sich nicht sonderlich gut...
mehr...
24,90 EUR
Honor - Modesta - Unitas
Das Kommando Spezialkräfte der Schweizer Armee
Kaj-Gunnar Sievert
Das Kommando Spezialkräfte (KSK) der Schweizer Armee vereint das einzigartige militärische Wissen und Können verschiedener Miliz- und...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.495s