Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208115

HALLO MEISTER

Von Werkstätten, Autohäusern und Mechanikern mit Benzin
HALLO MEISTER


Alexander F. Storz
In den Sechzigern wurde das Automobil langsam zur Selbstverständlichkeit, doch der Autokauf war noch immer ein Erlebnis. Es gab noch Stellmacher und Autoschlosser, Lehrlinge, die artig die Werkstatt ausfegten, und Autos, die auch ohne Computer-Diagnosegerät angefasst werden konnten.
178 Seiten, 265 x 230 mm, 259 sw-Abbildungen, 54 Farbabbildungen
statt 19,95 EUR
jetzt 9,99 EUR
Bestellnr.: 208115

geringer Lagerbestand




Kunden interessierten sich auch für:

Porsche 924/944/968
Halwart Schrader
Den im Vergleich zum 356, zum 911 und dessen Derivaten eigentlich untypischen Porsche-Modellen 924, 944 und 968 ist dieser Band von Halwart Schrader...
mehr...
12,95 EUR
DVD: DER MITTLERE KAMPFPANZER
Diese Dokumentation beschreibt die mittleren Panzer III, der trotz seiner eher schwachen Panzerung gefährlich war, aufgrund der modernen Angriffs-Taktik der Deutschen.

mehr...
statt 7,95 EUR
jetzt 4,99 EUR
DVD: LEICHTE KAMPFPANZER (Panzer I & II)
Diese Dokumentation beschreibt die leichten Panzer I und II der deutschen Wehrmacht, die hauptsächlich zu Beginn des Zweiten Weltkrieges im Einsatz waren.

mehr...
statt 8,99 EUR
jetzt 4,99 EUR

 
Parse Time: 0.292s