Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208115

HALLO MEISTER

Von Werkstätten, Autohäusern und Mechanikern mit Benzin
HALLO MEISTER


Alexander F. Storz
In den Sechzigern wurde das Automobil langsam zur Selbstverständlichkeit, doch der Autokauf war noch immer ein Erlebnis. Es gab noch Stellmacher und Autoschlosser, Lehrlinge, die artig die Werkstatt ausfegten, und Autos, die auch ohne Computer-Diagnosegerät angefasst werden konnten.
178 Seiten, 265 x 230 mm, 259 sw-Abbildungen, 54 Farbabbildungen
statt 19,95 EUR
jetzt 9,99 EUR
Bestellnr.: 208115

geringer Lagerbestand




Kunden interessierten sich auch für:

DVD: ALLTAG UNTERM HAKENKREUZ
Die zusammengefasste Dokumentation aus der Reihe »Alltag unterm Hakenkreuz" mit 4 DVDs und insgesamt 8 Folgen: DVD 1 Folge 1: Die Panzerjäger Folge 2:Hitlers Hoffnung
mehr...
statt 39,95 EUR
jetzt 29,95 EUR
Welches Pferd für welchen Reiter?
Populäre Rassen unter der Lupe
Gabriele Kärcher / Sibylle Luise Binder
In diesem kompakten Ratgeber erfährt der Pferdefreund nicht nur alles Wichtige über die populärsten Pferderassen, sondern...
mehr...
statt 14,95 EUR
jetzt 7,95 EUR
Besser reiten im Wahrnehmungssitz
Die Bewegungsenergie des Pferdes aufnehmen und lenken
Kerstin Diacont
Viele Reiter sitzen verspannt auf dem Pferd und wirken mit zu hohem und zu lange anhaltendem Druck ein. Deswegen nehmen sie Signale und »Antworten«...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 9,95 EUR

 
Parse Time: 0.302s