Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Marken » 208119

LAMBRETTA

Vespas große Konkurrenten
LAMBRETTA


Peter J. Davies / Rod Grainger
Noch während des Zweiten Weltkriegs machte sich die italienische Firma Innocenti in Mailand Gedanken über ein preiswerten Fahrzug für die Bevölkerung. Als endlich Frieden herrschte, setzten die Mailänder ihre Ideen in die Tat um und kreierten mit der Lambretta einen Motorroller, der nicht nur preiswert war, sondern das Zeug zu einem echten Klassiker haben sollte und auch im Ausland heiß begehrt war.
184 Seiten, 270 x 210 mm, 64 sw-Abbildungen, 162 Farbabbildungen
statt 24,90 EUR
jetzt 9,95 EUR
Bestellnr.: 208119

geringer Lagerbestand




Kunden interessierten sich auch für:

MV Agusta
Quattro Cilindri
Ulrich Schwab
Der Kern des Mythos MV Agusta speist sich aus den großen Erfolgen, die die Firma über Jahrzehnte mit ihren Maschinen auf den Rennstrecken erzielte. MV
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 9,95 EUR
RENAULT 4
Andreas Gaubatz / Jan Erhartitsch
Während seiner 31-jährigen Produktionszeit wurde der R4 über acht Millionen Mal verkauft. Auch heute noch erfreut sich dieser bei...
mehr...
statt 12,95 EUR
jetzt 6,99 EUR
TRANSALL
Gerhard Lang
Die Transall C-160 dürfte jedem Luftfahrtenthusiasten ein Begriff sein. Es ist nach wie vor »das« deutsche Transportflugzeug schlechthin. Entwickelt...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 9,99 EUR

 
Parse Time: 0.490s