Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Marken » 208119

LAMBRETTA

Vespas große Konkurrenten
LAMBRETTA


Peter J. Davies / Rod Grainger
Noch während des Zweiten Weltkriegs machte sich die italienische Firma Innocenti in Mailand Gedanken über ein preiswerten Fahrzug für die Bevölkerung. Als endlich Frieden herrschte, setzten die Mailänder ihre Ideen in die Tat um und kreierten mit der Lambretta einen Motorroller, der nicht nur preiswert war, sondern das Zeug zu einem echten Klassiker haben sollte und auch im Ausland heiß begehrt war.
184 Seiten, 270 x 210 mm, 64 sw-Abbildungen, 162 Farbabbildungen
statt 24,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Bestellnr.: 208119

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Rudolf «Caratsch» Caracciola
Aussergewöhnlicher Rennfahrer und eiskalter Taktiker
Günther Molter
Es gab eine ganze Reihe von Mercedes-Fahrern, die zur absoluten Weltspitze gehörten. Einer von Ihnen, und der beste, war Rudolf Caracciola...
mehr...
statt 39,90 EUR
jetzt 19,99 EUR
AUSTIN MINI
1959-2000
Alexander F. Storz
Der kleine, freche aus England. Mit dem Mini, der 1959 eingeführt wurde, kam die automobile Revolution. Diese Typen-Chronik zeigt die Geschichte...
mehr...
statt 12,95 EUR
jetzt 6,99 EUR
Motorlegenden - Steve McQueen
Dwight Jon Zimmerman
Filmlegende, Hollywood-Rebell, Frauenschwarm, Stilikone und leidenschaftlicher Motorsportler - all das war Steve McQueen. In den mehr als 25...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.208s