Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Eisenbahn » Verkehrsgeschichte » 208132

DIE EISENBAHN ALS FILMSTAR

DIE EISENBAHN ALS FILMSTAR


Eberhard Urban
Die Eisenbahn kann auf eine turbulente Karriere beim Film zurückblicken. Häufig in einer kleinen Nebenrolle als simples Transportmittel zu sehen, tritt sie mitunter auch in einer tragenden Neben- oder Hauptrolle auf. Dieses Buch präsentiert unvergessliche Filme, in denen die Eisenbahn eine besondere Rolle spielte, in einer repräsentativen Auswahl.
160 Seiten, 305 x 240 mm, 69 sw-Abbildungen, 147 Farbabbildungen
statt 29,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Bestellnr.: 208132

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Kampfflugzeuge der NVA
Michael Normann
Bis in die späten 1980er-Jahre ging man im Westen wie im Osten davon aus, dass ein möglicher Konflikt sich zunächst auf dem Gebiet der beiden...
mehr...
24,90 EUR
Büssing - Lastwagen und Omnibusse
Schrader-Motor-Chronik
1903-1971
Wolfgang H. Gebhardt
Das Braunschweiger Unternehmen Büssing hingegen hielt über Jahrzehnte hinweg im Bereich der Lastwagen und mehr noch auf dem Gebiet der...
mehr...
9,95 EUR
VW Transporter T1
Schrader-Typen-Chronik
Alexander F. Storz
Als 1950 mit dem T1 die erste Modellreihe des VW-Bus eingeführt wurde, konnte wohl noch niemand ahnen, welche Legende da geboren worden war. Als...
mehr...
12,95 EUR

 
Parse Time: 0.232s