Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Technik » 30923

Motor Klassik Spezial - 1000 Schrauber-Tipps

Motor Klassik Spezial - 1000 Schrauber-Tipps


Das neue Bookazine aus der Redaktion MOTOR KLASSIK ergänzt die erfolgreiche Reihe an Sonderpublikationen wie die »Kauf-Ratgeber«, »Die schönsten Oldtimer-Reisen« oder auch die »Ratgeber für Einsteiger«. »1000 Schrauber-Tipps für Einsteiger« wendet sich an Oldtimer- und Youngtimer-Fahrer ohne jegliche Vorkenntnisse, wobei sicher auch Fortgeschrittene und Profis noch den einen oder anderen Tipp entdecken können. Zunächst wird das Grundlagenwissen vermittelt: Welches Werkzeug brauche ich, woran erkenne ich gutes Werkzeug, wie richte ich eine Werkstatt ein, wie funktionieren Mechanik, Fahrzeugelektrik und Karosseriearbeiten? Anschließend geht es an die Praxis: Wie mache ich eine komplette Inspektion, wie gehe ich eine Restaurierung an, was mache ich im Pannenfall? Tipps zur Ersatzteilbeschaffung, zu Schrauber-Literatur und zu unentbehrlichen Kleinteilen wie Schrauben etc. runden das umfangreiche Schrauber-Kompendium ab.
180 Seiten, 300 x 230 mm
9,90 EUR
EAN: 9783613309234
Bestellnr.: 30923

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Lexikon der Modelleisenbahn
Manfred Hoße / Claus Dahl / Hans-Dieter Schäller / Joachim Schnitzer / Ulrich Lieb
Dieses Lexikon sollte in keiner Werkstatt fehlen, denn in über 1.300...
mehr...
14,95 EUR
Das große DDR-Motorradbuch
Frank Rönicke
Da man in der DDR gut und gerne zehn Jahre oder länger auf einen Trabant warten musste, sofern er neu sein sollte und keine besonderen Beziehungen...
mehr...
24,90 EUR
AUSTIN MINI
1959-2000
Alexander F. Storz
Der kleine, freche aus England. Mit dem Mini, der 1959 eingeführt wurde, kam die automobile Revolution. Diese Typen-Chronik zeigt die Geschichte...
mehr...
statt 12,95 EUR
jetzt 6,99 EUR

 
Parse Time: 0.759s