Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Militärgeschichte » 208198

DVD: DIE WAHRE GESCHICHTE DES T-34

DVD: DIE WAHRE GESCHICHTE DES T-34


Genial einfach oder einfach genial? Was genau waren die Erfolgsfaktoren des T-34 und war er ein technisches Wunderwerk oder eher im Gegenteil nur einfachste Mechanik? Sehen Sie hier in dieser Dokumentation die wahre Geschichte der russischen Legende.
FSK: ohne Alterbeschränkung. Laufzeit: ca. 45 min
19,95 EUR
Bestellnr.: 208198

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Heeresfeldbahnen im Zweiten Weltkrieg
1939 bis 1945
Alfred B. Gottwaldt
Heeresfeldbahnen dienten besonders dem Nachschub, aber auch dem Truppen- und Verwundetentransport. Gerade im Zweiten Weltkrieg kam ihnen vor allem...
mehr...
24,90 EUR
Eisenbahn-Baukompanien
an der Westfront im Ersten Weltkrieg
Gabriel Habermann
Wilhelm Kretzschmann beschäftigte sich in seinem Buch »Die Wiederherstellung der Eisenbahnen auf dem westlichen Kriegsschauplatz« ausgiebig mit...
mehr...
39,90 EUR
MAJOR HANS ROHR
Roland Kaltennegger
Dies ist die Geschichte von Major Hans Rohr, der bei seinen Einsätzen in Narvik 1940 mit dem Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ausgezeichnet...
mehr...
9,95 EUR

 
Parse Time: 0.214s