Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42189

Angel-Guide für echte Kerle

Der ultimative Ratgeber von Gregor Bradler
Angel-Guide für echte Kerle


Gregor Bradler
Angeljournalist Gregor Bradler zeigt in diesem informativen und abwechslungsreichen Angelratgeber wie und wo man den Flossenträgern auf die Schuppen rückt: Fischarten im Süß- und Salzwasser, die besten Angelplätze, notwendige Ausrüstung, die fängigsten Methoden und Köder für Fried- und Raubfisch - alle wichtigen Aspekte dieser facettenreichen Leidenschaft werden beleuchtet, inklusive Zubereitung des selbst gefangenen Fisches. Dabei eignet sich der Ratgeber nicht nur für Einsteiger und Gelegenheitsangler, sondern bietet auch dem Fortgeschrittenen wertvolle Tipps und Kniffe. Ein Buch, das definitiv die Lust aufs Angeln weckt!
256 Seiten, 240 x 170 mm, 473 Farbabbildungen, 13 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Gregor Bradler
Gregor Bradler arbeitete als Redakteur und Chefredakteur für mehrere Angelmagazine. Heute ist er als Autor, Marketing-Berater und Social Media-Manager in der Angel-Branche tätig. Darüber hinaus führt er den YouTube-Channel »Big Fish Media«, eine der größten Online-Film-Plattformen für Angelpraxis im deutschsprachigen Raum.
19,95 EUR
EAN: 9783275021895
Bestellnr.: 42189

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Praxiswissen für Radreisen
Wolfgang Zengerling
Wolfgang Zengerling, seit über 20 Jahren Reiseradler aus Leidenschaft, präsentiert seine besten Tipps und Tricks für die Tourenplanung und...
mehr...
14,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.255s