Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50901

SCHATZJÄGER

35 verschollenen Schätzen auf der Spur
SCHATZJÄGER


Jürgen Proske
Vergraben, versunken und vergessen - noch heute ranken sich Sagen um einst verlorene Schätze, die mitunter noch immer auf ihre Entdeckung warten. Jürgen Proske zeigt auf, wo unentdeckte Reichtümer in Erde, Wasser, Schlick und Schlamm schlummern könnten. Angereichert mit Tipps und Tricks vom erfahrenen Schatzjäger werden 35 noch ungehobene Schätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgestellt - und damit auch 35 Chancen, eines der großen Rätsel der Schatzsuche zu knacken. Ergänzend gibt es beeindruckende Schatzgeschichten wie die Entdeckung des Schatzes des Tutanchamun oder der Himmelsscheibe von Nebra.
256 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Jürgen Proske
»Nichts ist für immer verloren«. Unter diesem Motto folgt Jürgen Proske seit 20 Jahren den Spuren von Relikten und Schätzen. Bekannt aus Funk und Fernsehen, stöbert der passionierte Sondengeher interessante Schatzgeschichten auf und sucht in seiner Freizeit, im Auftrag oder auf eigene Faust, nach verlorenen Werten. In seinen Schatzsucherseminaren vermittelt der Schatzsucher sein umfangreiches Wissen an Interessierte. Seine Brötchen verdient der Diplom Betriebswirt bei einem der größten Immobilienkonzerne Deutschlands.
19,95 EUR
EAN: 9783613509016
Bestellnr.: 50901

Neuheit
Erscheint am 31/03/2021





 
Parse Time: 0.268s