Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50904

OLYMPISCHE SOMMERSPIELE TOKYO 2021

OLYMPISCHE SOMMERSPIELE TOKYO 2021


Dino Reisner / Siegmund Dunker
Vom 23. Juli bis 8. August 2021 werden in Tokio die um ein Jahr verschobenen XXXII. Olympischen Sommerspiele ausgetragen. Diese sportliche Großveranstaltung wird erneut ein riesiges Publikum in ihren Bann ziehen. Die Sportjournalisten Dino Reisner und Siegmund Dunker blicken auf alle Höhepunkte der Olympischen Sommerspiele in Tokio zurück und bieten Fans, Olympia-Zuschauern und Sportinteressierten eine reich illustrierte und umfassende Dokumentation mit Berichten über alle Wettbewerbe, umfangreichen Statistiken und Platzierungen. Das Buch wird unmittelbar nach dem Ende der Sommerspiele vorliegen.
176 Seiten, 305 x 230 mm

Autoreninfo

Dino Reisner
Dino Reisner erlebte in seiner Kindheit die Hochzeit des Bayreuther Sports, und das prägte: Heute arbeitet er als Sportjournalist und Buchautor mit den Schwerpunkten Basketball, Eishockey und Fußball. Er schrieb u.a. bereits Biographien über Dirk Nowitzki, Michael Ballack und Pep Guardiola.
Siegmund Dunker
Siegmund Dunker, ehemals Sportredakteur beim Nordbayerischen Kurier und bei der Nürnberger Zeitung, arbeitet als freier Journalist in Leipzig.
19,95 EUR
EAN: 9783613509047
Bestellnr.: 50904

lieferbar




Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
Dino Reisner / Siegmund Dunker
Niemals zuvor nahmen so viele Sportler (2914) aus so vielen Nationen (92) teil, noch nie wurden so viele Olympiasieger (102) ermittelt...
mehr...
19,95 EUR
 
 

Kunden interessierten sich auch für:

Olympische Winterspiele Peking 2022
Dino Reisner / Siegmund Dunker
Gastgeber der XXIV. Olympischen Winterspiele im Jahr 2022 war die chinesische Hauptstadt Peking. Vom 4. bis zum 20. Februar hat das
mehr...
19,95 EUR
So fuhr der Osten
Klaus Schameitat
Mehr als nur Trabi: Fahrzeuge in OsteuropaWartburg und Trabi sind uns im Gedächtnis geblieben. Doch das war längst nicht alles: Die Modellpalette...
mehr...
statt 34,90 EUR
jetzt 14,99 EUR
 

 
Parse Time: 0.250s