Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Hunde » Hundeschule » 42202
Die Hundeschule

Rally Obedience

Grundlagen, Schildersammlung, Trainingstipps
Rally Obedience

3 von 5 Sternen!

Constanze Zilles
Das Erarbeiten des Grundgehorsams gehört zur Basis der Hundeerziehung, hat jedoch oft einen trockenen Beigeschmack. In der noch jungen Hundesportart Rally Obedience wird jedem Mensch-Hund-Team das entsprechende Einmaleins spielerisch vermittelt. In vielen abwechslungsreichen Übungen von kinderleicht bis schwer lernen Hunde alles über Sitz, Platz & Co. und werden nebenbei noch mental und körperlich ausgelastet. Constanze Zilles beschreibt in diesem Buch ausführlich den Weg von den ersten Schritten bis hin zur Turnierteilnahme und leitet den Leser dabei durch das Regelwerk und alle Übungen. Der Funsport mit großem Mehrwert!
96 Seiten, 210 x 170 mm
alle Titel dieser Reihe
11,95 EUR
EAN: 9783275022021
Bestellnr.: 42202

lieferbar




Kundenrezensionen:

Autor:Marion Meinert 15/04/2022
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Das Buch gefällt mir. Kurze und verständliche Erklärungen der alten Schilder und Regeln sowie Trainingstipps. Leider aber nur der alten Prüfungsordnung entsprechend, das heißt, dass manches, was in diesem Buch steht, nicht mehr gilt oder dazu gekommen ist, wie eben die neuen Schilder. Meine Anfrage im Verlag nach Aktualisierung oder ähnliches wurde leider nicht beantwortet. Deshalb - und weil ich es traurig finde, dass ein so \"junges\" Buch schon \"veraltet\" ist, nur die mittelmäßige Bewertung.


 
Parse Time: 0.214s