Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42204

Angler - Pech & Pannen

Wenn aus Hobby Horror wird.
Angler - Pech & Pannen


Rainer Korn
Mit einem altersschwachen Holzkutter raus auf die stürmische Nordsee - nur, weil eine Angelgruppe den letzten Termin für ein Europameisterschafts-Training im Bootsangeln nicht sausen lassen will. Rainer Korn, Volontär bei einem Angelmagazin, mittendrin. Er erlebt seine erste Hochseeangel-Fahrt, die auch gut und gern die letzte hätte sein können ... Von dieser Art sind die Storys, die zum größten Teil aus der Feder des heute wohl bekanntesten deutschen Meeresanglers, Buchautors, Filmemachers und Chefredakteurs bei »Kutter & Küste«, Rainer Korn, geflossen sind. Ein außergewöhnliches Buch, das vor Angel-Kuriositäten nur so strotzt.
176 Seiten, 205 x 140 mm

Autoreninfo

Rainer Korn
Rainer Korn, geboren 1966 in Hamburg, schwang bereits im Alter von vier Jahren seine erste Angelrute. Nach dem Studium der Politischen Wissenschaften an der Universität Hamburg wurde er 1992 Redakteur beim Angelmagazin »Rute & Rolle«, das er Ende 2007 verlassen hat, um zum Jahr Top Special Verlag zu wechseln. 1996 entwickelte der leidenschaftliche Meeresangler und Norwegenfan das erfolgreiche Meeresangel-Magazin KUTTER & KÜSTE, das er bis heute als Chefredakteur leitet. Rainer Korn schreibt seit 2008 auch exklusiv für den BLINKER. Er ist verheiratet, hat zwei angelnde Söhne und wohnt im Herzen Schleswig-Holsteins nicht weit von der Küste.
16,95 EUR
EAN: 9783275022045
Bestellnr.: 42204

Neuheit
Erscheint am 30/09/2020





 
Parse Time: 0.214s