Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Militärgeschichte » 2. Weltkrieg » 208345

DIE DEUTSCHE WEHRMACHT - DIE LUFTWAFFE 1939-1945

Dienstgrade und Waffenfarben der Luftwaffe 1939-1945
DIE DEUTSCHE WEHRMACHT - DIE LUFTWAFFE 1939-1945


Sigurd Henner / Wolfgang Böhler
Jede Teilstreitkraft der Wehrmacht besaß ihre eigenen Dienstgradabzeichen, gehalten wiederum in ihrer jeweils eigenen Waffenfarbe. Nachdem Henner und Böhler im ersten Band die Dienstgradabzeichen und Waffenfarben des Heeres von 1939-1945 vorstellten, sind nun diejenigen der Luftwaffe dran.
192 Seiten, 280 x 215 mm, 1965 Farbabbildungen
statt 24,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Bestellnr.: 208345

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Deutsche Kampfflugzeuge im Zweiten Weltkrieg
Alexander Lüdeke
Der Zweite Weltkrieg war eine absolute Hochzeit der Militärentwicklung. Zu Anfang des Krieges flogen in vielen Streitkräften noch Doppeldecker...
mehr...
29,90 EUR
ALLIIERTE KAMPFFLUGZEUGE
im Zweiten Weltkrieg
Alexander Lüdeke
Der Zweite Weltkrieg war eine absolute Hochzeit der Militärentwicklung. Zu Anfang des Krieges flogen in vielen Streitkräften noch Doppeldecker -...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Die Waffen der Roten Armee
Panzer 1939-1945
Victor Schunkow
Die UdSSR setzte verhältnismäßig spät auf die Panzerwaffe, dann allerdings so konsequent, dass sie Mitte der 1930er Jahre bereits über mehr...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.589s