Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04384

Mercedes-Benz 300 SL

Das Jahrhundertauto
Mercedes-Benz 300 SL


Über das Jahrhundertauto scheint schon alles geschrieben zu sein. Und doch bietet dieser Prachtband einen neuen Ansatz. Autor Hans Kleissl ist ausgewiesener SL-Experte und präsentiert in seinem Werk besondere Informationen, Fakten und vor allem Bilder aus dem Werksarchiv, die seit Urzeiten keiner mehr gesichtet hat. Seine Firma ist eine der Top-Adressen weltweit für die Restaurierung von Flügeltürern und Roadstern. Zusammen mit Dr. Harry Niemann ist ein herausragendes Buch zum Thema SL entstanden.
368 Seiten, 305 x 245 mm, 298 sw-Abbildungen, 111 Farbabbildungen
100,89 EUR
EAN: 9783613043848
Bestellnr.: 04384

Neuheit
Erscheint am 30/06/2021

wird nachgeliefert





 
Parse Time: 0.151s