Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Luftfahrt » Militärluftfahrt » 04352

Junkers Ju-87 Stuka

Junkers Ju-87 Stuka


Jonathan Falconer
Die Junkers Ju-87 - besser bekannt als »Stuka« (für Sturzkampfflugzeug) - gehört wohl zu den bekanntesten Maschinen des Zweiten Weltkrieges und ist bis heute das erfolgreichste Muster dieser Gattung. Die Maschine mit den unverwechselbaren Knickflügeln und der charakteristischen Sturzflug-Sirene kam während des gesamten Krieges und an fast allen Kriegsschauplätzen zum Einsatz und war vor allem in den ersten Einsatzjahren sehr wirkungsvoll. Fast 6.000 Flugzeuge verließen die Junkers-Fertigung bis 1944. Dieser Band mit seinen zahllosen Details und zeitgenössischen Fotos stellt zweifellos das aktuell beste Buch zum Stuka dar.
192 Seiten, 265 x 230 mm

Autoreninfo

Jonathan Falconer
Jonathan Falconer ist für seine tiefgründig und fundiert recherchierten Bände weltweit bekannt. Er verfasste schon über 30 Bücher zu militärgeschichtlichen Themen und hat Zugang zu Archiven, die anderen verschlossen bleiben.
29,90 EUR
EAN: 9783613043527
Bestellnr.: 04352

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

TIGER IM KAMPF III
Wolfgang Schneider
Letzte und abschließende Dokumentation der dreiteiligen Reihe über den Panzerkampfwagen Tiger. Dieser Band schließt thematisch die Lücke...
mehr...
69,95 EUR
LUFTFAHRT IN WÜRZBURG
Heinz Gräf / Peter Hulansky
Es gibt kaum einen Aspekt in der Geschichte Würzburgs, der nicht schon beschrieben worden wäre. Um den Bereich Technik ging es dabei...
mehr...
statt 24,95 EUR
jetzt 12,95 EUR
Die Geheimdienste der Achsenmächte in Europa
1939 -1945
Gabriele Faggioni
Der Zweite Weltkrieg wurde nicht nur an militärischen, sondern auch an geheimdienstlichen Fronten geführt. Tricksen, Täuschen, Tarnen und dabei...
mehr...
24,90 EUR

 
Parse Time: 0.721s