Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 30977

auto motor und sport Edition - Bulli

auto motor und sport Edition - Bulli


Mittlerweile ist er schon in der 6. Generation erschienen, der Kulttransporter von VW, den die Fans liebevoll Bulli nennen. Symbolisierte er in den 50ern noch die Wirtschaftswunderjahre, weitete sich in den 60ern seine Modellvielfalt. Konnte man ihn in den 70ern noch als Lieblingsgefährt der Love-and-Peace-Generation erleben, wandelte er sich in den 80ern zum akzeptierten Transporter.Mit einer einzigartigen Edition feiert die Redaktion von auto motor und sport den VW Bulli. Das Hochglanz-Magazin vereint die wichtigsten Artikel der auto motor und sport Redaktion zum absoluten Kultobjekt der Marke Volkswagen.
150 Seiten, 280 x 215 mm
9,90 EUR
EAN: 9783613309777
Bestellnr.: 30977

Neuheit
Erscheint am 23/09/2022

wird nachgeliefert




Kunden interessierten sich auch für:

Motorlegenden - Fritz B. Busch
Legendäre Automobilgeschichten - Von Enten und geschrubbten Flundern
Fritz B. Busch / Christian Steiger
Mehr als nur »Für Männer, die Pfeife rauchen«: Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - Elvis Presley
Siegfried Tesche
Zu Autos pflegte Elvis Presley ein besonderes Verhältnis: Mal kaufte der "King" gleich mehrere Dutzend Cadillacs auf einmal, mal...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - Cars and Crimes
Von Bonnie & Clyde bis Rosemarie Nitribitt
Christian Steiger
Die Faszination für True Crime ist kein neues Phänomen: Spektakuläre Fälle beschäftigen Presse und Öffentlichkeit meist über Wochen. Doch in...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.608s