Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 30977

auto motor und sport Edition - Bulli

auto motor und sport Edition - Bulli


Mittlerweile ist er schon in der 6. Generation erschienen, der Kulttransporter von VW, den die Fans liebevoll Bulli nennen. Symbolisierte er in den 50ern noch die Wirtschaftswunderjahre, weitete sich in den 60ern seine Modellvielfalt. Konnte man ihn in den 70ern noch als Lieblingsgefährt der Love-and-Peace-Generation erleben, wandelte er sich in den 80ern zum akzeptierten Transporter.Mit einer einzigartigen Edition feiert die Redaktion von auto motor und sport den VW Bulli. Das Hochglanz-Magazin vereint die wichtigsten Artikel der auto motor und sport Redaktion zum absoluten Kultobjekt der Marke Volkswagen.
150 Seiten, 280 x 215 mm
9,90 EUR
EAN: 9783613309777
Bestellnr.: 30977

Neuheit
Erscheint am 30/03/2022

wird nachgeliefert




Kunden interessierten sich auch für:

Yamaha Zweitakt
Peter Abelmann / Axel Königsbeck
Dieses großformatige Buch zeichnet präzise die Geschichte der quirligen Yamaha- Zweitaktmodelle seit 1955 nach. Historische...
mehr...
statt 49,90 EUR
jetzt 12,99 EUR
Die Großen Volkswagen
Typ 3 - Typ 4 - Karmann-Ghia
Joachim Kuch / Eberhard Kittler
Der VW Käfer wurde den Wohlstandsbürgern der Wirtschaftswunderzeit bald zu klein. Käufer wie Händler forderten einen »großen...
mehr...
34,90 EUR
Kalender: Schrauberträume 2022
Erotische Werkstatt-Bilder aus der Hand eines Top-Fotografen.

mehr...
16,99 EUR

 
Parse Time: 0.439s