Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42214

Fliegenfischen auf sechs Kontinenten

Die besten Ziele, die spannendsten Fischarten, die schönsten Lodges
Fliegenfischen auf sechs Kontinenten


Günter Kast
Fliegenfischen liegt voll im Trend. Es ist die Königsdisziplin der Hobbyangler - inzwischen aber auch eine angesagte Lifestyle-Beschäftigung für stressgeplagte und natursüchtige Städter. Natürlich kann man dieser Leidenschaft vor der eigenen Haustür nachgehen. Doch machen wir uns nichts vor: Die wahren Traumreviere liegen woanders. Günter Kast hat rund drei Dutzend davon besucht, auf sechs verschiedenen Kontinenten. Lassen Sie sich von ihm und seinen Geschichten entführen - an die schönsten Flüsse, die wildesten Landschaften, zu den größten Abenteuern. Und natürlich zu den größten Fischen. Ein Buch für den Brad Pitt in uns!
256 Seiten, 305 x 230 mm

Autoreninfo

Günter Kast
Dr. Günter Kast lebt als freier Autor und Fotograf in Herrsching am Ammersee. Seine Reportage-Reisen führten ihn in rund 90 Länder der Erde, viele Regionen bereiste er mit einer Fliegenrute im Gepäck. Am liebsten ist er in den Bergen unterwegs - zu Fuß, mit Tourenskis oder mit dem Mountainbike. Kast gewann 2017 den Reisejournalismuspreis »Berg.Welten« in der Kategorie Wort für eine Reportage über Klettern auf Kuba.
34,90 EUR
EAN: 9783275022144
Bestellnr.: 42214

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Dänemark für Angler
Rainer Lauer
Gleich hinter Flensburg liegt das Angler-Land der Superlative: Dänemark mit 7500 Kilometern Küste, langen Sandstränden und über 440 Inseln. Zwischen...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 9,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.332s