Sie befinden sich hier: Startseite » Landingpages » Motorrad-Abo » 208548

Motorrad-WM 2020

Motorrad-WM 2020


Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2020 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und weiteren Höhepunkten. Dazu gibt es Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und am Ende der Saison unverzichtbar eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes.

Für Abonnenten von MOTORRAD, MOTORRAD CLASSIC, FUEL und PS* jetzt mit exklusivem Preisvorteil!

*Sonderpreis für Abonnenten gem. § 5 BuchPrG. Vergleichspreis weist den regulären, gebundenen Ladenpreis aus.

regulärer Preis: 24.90 EUR
Abonnentenpreis*: 19,95 EUR


176 Seiten, 280 x 210 mm
statt 25,37 EUR
jetzt 20,33 EUR
Bestellnr.: 208548

lieferbar

abo:
ja
ArtNr.:
 



Kunden interessierten sich auch für:

DEUTSCHE MOTORRÄDER
seit 1960
Frank Rönicke
Hier finden sich alle west- und ostdeutschen Motorräder seit 1960: Alle Typen, alle Marken, alle Daten. Groß- und Kleinserien ebenso wie...
mehr...
statt 14,95 EUR
jetzt 7,99 EUR
Speznas
Russlands legendäre Spezialeinheiten
Alexander Schrepfer-Proskurjakov
Wenig bekannt und mysteriös: So war lange das Bild der Speznas im Westen. Auch heute noch sind detaillierte Infos Mangelware....
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 7,99 EUR
Motorrad-WM 2020
Michael Pfeiffer
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2020 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
24,90 EUR

 
Parse Time: 0.384s