Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208561

KLEINSCHNITTGER - Wirtschaftswunder im Kleinformat

KLEINSCHNITTGER - Wirtschaftswunder im Kleinformat


Otto Künnecke / Andy Schwietzer
»Kleinschnittger« - Diese Autos waren in der Tat klein und schnittig. Knapp 2000 Exemplare dieser ultraleichten und genial einfachen Leichtmetall-Roadster entstanden und erfüllten Träume und Wünsche von bezahlbarer Automobilität in einer Gesellschaft, in der ein Fahrrad eine "Anschaffung" war und die Besitzer eines Rollers glühend beneidet wurden. Dieser Band zeigt erstmals den kompletten Überblick über alle Modelle und Vorhaben der Marke.
96 Seiten, 210 x 297 mm, 115 Bilder
20,00 EUR
Bestellnr.: 208561

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Auto-Katalog 2024
Wie seit Jahrzehnten gewohnt bietet der auto motor und sport AUTOKATALOG 2024 auch in seiner 66. Auflage wieder einen einzigartigen Überblick über das Modellangebot auf den...
mehr...
12,90 EUR
Durchgeboxt
Thomas Braun
Des Käfers neue Kleider Der Käfer war dank seiner simplen Bauweise immer schon dankbares Objekt für Umbauten aller Art. Dass Volkswagen sich weigerte,...
mehr...
statt 59,90 EUR
jetzt 24,99 EUR
So fuhr der Osten
Klaus Schameitat
Mehr als nur Trabi: Fahrzeuge in OsteuropaWartburg und Trabi sind uns im Gedächtnis geblieben. Doch das war längst nicht alles: Die Modellpalette...
mehr...
statt 34,90 EUR
jetzt 14,99 EUR

 
Parse Time: 0.289s