Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208604

AUSTIN UND MORRIS MINI

Unser Mini ist der Größte
AUSTIN UND MORRIS MINI


Peter Kurze / Halwart Schrader
1959 kam der Mini anfänglich als Sparmobil auf den Markt. Erstmals mit einen quer zur Fahrtrichtung eingebauten Motor, avancierte der Kleine aber schnell zum Spaß- und Kultmobil und revolutionierte den Kleinwagenbau. Der Mini ist eine absolute Auto-Ikone.
112 Seiten, 220 x 251 mm, Durchgehend mit farbigen Abbildungen
statt 14,90 EUR
jetzt 6,99 EUR
Bestellnr.: 208604

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Harley-Davidson & Buell
seit 1945
Matthias Gerst
Unglaublich. Da bietet eine Firma seit 100 Jahren fast das gleiche Produkt an - und liegt mehr im Trend denn je. In den vergangenen Jahrzehnten kurz...
mehr...
12,00 EUR
Volkswagen Käfer
Limousinen 1938-2003
Nicolas Rosenow
Die Motor-Legende VW Käfer wurde über 20 Millionen Mal weltweit verkauft. Robust, zuverlässig und für alles zu gebrauchen, wurde der Käfer zum...
mehr...
16,95 EUR
VW Käfer 1200/1300/1500/1302/S/1303/S alle Modelle ab Au
Dieter Korp
In diesem Band (Nr. 26) werden alle VW Käfer Modelle ab August 1969 mit folgenden Motoren behandelt: 1,2-Liter 25 kW/34 PS, 1,3-Liter 29 kW/40 PS,...
mehr...
34,90 EUR

 
Parse Time: 0.656s