Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04401
Motorlegenden

Motorlegenden - Fritz B. Busch

Legendäre Automobilgeschichten - Von Enten und geschrubbten Flundern
Motorlegenden - Fritz B. Busch


Fritz B. Busch / Christian Steiger
Mehr als nur »Für Männer, die Pfeife rauchen«: Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern der 70er und 80er Jahre. 2022 wäre er 100 Jahre alt geworden. Daher lassen wir seine Erzählungen neu aufleben. Dieser Band enthält seine besten Geschichten, humorvollsten Plaudereien und unsterblichen Glossen, die zu Klassikern der Motor-Literatur wurden - in moderner Aufmachung und mit neuem Bildmaterial. Neben »Einer hupt immer« beinhaltet der Band weitere beliebte Werke wie »Whiskey pur auf Rädern« oder »Lieben Sie Vollgas?«. Ein Vergnügen für Leser, die Fritz B. Busch neu entdecken wollen.
240 Seiten, 225 x 170 mm

Autoreninfo

Fritz B. Busch
Fritz B. Busch war Werbeleiter, Kriminalassistent, Grafiker und Kriegsberichterstatter, Gebrauchtwagenverkäufer und Chauffeur- und seit den Sechzigern Autor und Journalist. Er lebte in Wolfegg am Bodensee und war mit seinem Automobilmuseum weit über die Grenzen hinaus bekannt.
Christian Steiger
Christian Steiger ist seit über 30 Jahren als Journalist tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf Autos, Menschen und allem, was sie verbindet. Er schreibt für zahlreiche renommierte Zeitungen, Zeitschriften und Fachmagazine. Darüber hinaus hat er bereits mehrere Bücher veröffentlicht
alle Titel dieser Reihe
29,90 EUR
EAN: 9783613044012
Bestellnr.: 04401

lieferbar




Motorlegenden - Elvis Presley
Siegfried Tesche
Zu Autos pflegte Elvis Presley ein besonderes Verhältnis: Mal kaufte der "King" gleich mehrere Dutzend Cadillacs auf einmal, mal...
mehr...
29,90 EUR
 
 

Kunden interessierten sich auch für:

Motorlegenden - James Bond
Siegfried Tesche
Die Geschichte der Fahrzeuge aus den James-Bond-Filmen ist so spannend wie die Filme selbst: immer ihrer Zeit voraus, stecken sie voller Tricks und...
mehr...
29,90 EUR
Deutsche Omnibusse
Die große Enzyklopädie aller Marken und Modelle
Wolfgang H. Gebhardt
Die Geschichte des Omnibusses ist eng mit der des Lastwagens verbunden. Bereits um 1900 fertigten viele Lkw-Bauer auch Busse. In den 1950er...
mehr...
79,00 EUR
Propellerflugzeuge
Typenkompass
Verkehrsmaschinen seit 1945
Marc Volland
Am Ende des Zweiten Weltkriegs war die Entwicklung der Kolbenmotoren auf dem absoluten Höhepunkt angelangt. Entsprechende Motoren trieben...
mehr...
12,00 EUR

 
Parse Time: 0.445s