Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04404

Art of Cockpit

Art of Cockpit


René Staud / Heinrich Lingner
Die Hände am Lenkrad und die Armaturen im Blick, war der Sitzplatz am Steuer von jeher der Ort emotionaler Begeisterung für das Automobil. Die Cockpits heutiger Autos sind daher akribisch bis ins Detail von Designern durchkomponiert. Doch auch in der Automobilgeschichte waren Armaturen und Innenraum stets ein Ausweis handwerklichen Könnens und des Zeitgeschmacks, der über den reinen praktischen Nutzen hinausging. Der Fotograf René Staud und der Motorjournalist Heinrich Lingner erzählen in diesem Band die Design-Geschichte der Schaltzentrale des Autofahrers mit zahlreichen stimmungsvoll komponierten Studio-Aufnahmen.
240 Seiten, 305 x 240 mm

Autoreninfo

René Staud
René Staud gilt als einer der renommiertesten Werbefotografen der Welt. Bereits in jungen Jahren begann er sich mit der Fotografie auseinanderzusetzen und absolvierte nach der Schulzeit eine Lehre in einem Porträt- und Fotofachgeschäft. Der große Durchbruch gelang ihm mit der Entwicklung seiner Flächenlichttechnik Magicflash®, die speziell auf die Bedürfnisse der Studiofotografie abgestimmt ist. Der Name René Staud ist eng verknüpft mit Marken wie Porsche und Mercedes-Benz.
79,00 EUR
EAN: 9783613044043
Bestellnr.: 04404

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Erich Strenger
Mats Kubiak
Dieses Buch stellt zum ersten MAl einen Überblick über das großartige Schaffen von Erich Strenger dar, dessen Kreativität keinen Grenzen kannte. Seine...
mehr...
statt 39,90 EUR
jetzt 14,95 EUR
Porsche Turbo
Die Ära der Turbo-Elfer
Dirk-Michael Conradt / Walter Röhrl
Mit dem 911 Turbo 3.0 stellte Porsche Mitte der 70er-Jahre den ersten Seriensportwagen Deutschlands mit Turbolader-Technik vor....
mehr...
39,90 EUR
 

 
Parse Time: 0.538s