Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04425

Armbanduhren - Technik, Funktion und Bewertung

Das Handbuch für Sammler und Experten
Armbanduhren - Technik, Funktion und Bewertung


J. Michael Mehltretter
Dieses neue Handbuch darf im Regal keines Uhrenliebhabers fehlen. Nicht nur die exklusiven Fotografien werden Sammler wertvoller Armbanduhren begeistern. Der Uhrenexperte und Maschinenbauingenieur J. Michael Mehltretter führt ein in die Geschichte und Technik von sieben Schweizer Uhrenmarken. Unabhängig von den Herstellern hat er fundierte Informationen gesammelt: Er gibt einen Leitfaden für den Erwerb edler Uhren, Kostenbeispiele für deren Revision und beschreibt die Wertentwicklung. Zugleich zeigt er die Uhren im Kontext eines Lifestyles mit schnellen Autos und Gourmetrestaurants. Ein Genuss für Leser mit Geschmack.
448 Seiten, 300 x 224 mm, 20 Strichzeichnungen

Autoreninfo

J. Michael Mehltretter
J. Michael Mehltretter lebt und arbeitet in der Nähe von München. Als Eisenbahnfotograf und Buchautor hat er sich durch zahlreiche Bücher einen hervorragenden Namen gemacht.
69,00 EUR
EAN: 9783613044258
Bestellnr.: 04425

wird nachgeliefert




Kunden interessierten sich auch für:

Porsche - Es gibt nichts Vergleichbares
Randy Leffingwell
Porsche ist einer der wichtigsten Automobil-Fabrikanten der Welt. Vom ersten 356 bis hin zum heutigen 918 hat Porsche seine Stärken über mehr als...
mehr...
49,90 EUR
Drohnen
Unbemannte Krieger der Lüfte
Horst W. Laumanns
In den letzten Jahren haben sich Drohnen im militärischen Bereich massiv durchgesetzt: Sie sind nicht mehr nur unbewaffnete Übungsziele, sondern...
mehr...
29,90 EUR
Praxisratgeberklassikerkauf VW Bus T3
Günstig, handlich und kompetent! Der praktische Ratgeber mit unentbehrlichen Tipps für den Kauf eines des Kultbusses. Mit wichtigen Adressen und Ansprechpartnern.

mehr...
9,99 EUR

 
Parse Time: 0.732s