Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Technik » 04427

Motorradtraining alle Tage

Das Übungsbuch zu Die obere Hälfte des Motorrads
Motorradtraining alle Tage


Bernt Spiegel
Wenn es im Bereich Motorrad-Fahrtechnik einen Klassiker gibt, so ist es »der Spiegel«. Während die bereits 10. Auflage von »Die obere Hälfte des Motorrads« eher theoretisch ausgerichtet ist, bietet dieser Titel - bereits ebenfalls in 5. Auflage - vor allem praktische Tipps und Tricks für den Motorradalltag. Dass das Konzept bei den Fahrern außerordentlich gut ankommt, zeigen die Reaktion, die in diversen Internetforen nachzulesen sind. Gelobt werden einhellig der Praxisbezug, die leichte Umsetzbarkeit im Alltag und, immer wieder, die beiliegenden Übungskarten, die auch diese überarbeitete Neuauflage auszeichnen.
152 Seiten, 205 x 140 mm, 27 Farbabbildungen, 32 Strichzeichnungen, 30 Karten

Autoreninfo

Bernt Spiegel
Prof. Dr. Bernt Spiegel ist Verhaltensforscher und war über 20 Jahre der Senior- Instruktor bei den Perfektionstrainings der Zeitschrift MOTORRAD. Sein Bestseller »Die obere Hälfte des Motorrads« ist das meistverkaufte Motorradbuch in Europa.
16,95 EUR
EAN: 9783613044272
Bestellnr.: 04427

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

MB-Trac
Alle Modelle seit 1973
Peter Schneider
Auf vielen Einsatzgebieten hatte sich der innovative Unimog durchgesetzt, nur nicht im Bereich der Landwirtschaft. Deshalb entstand zu Beginn der...
mehr...
34,90 EUR
Die obere Hälfte des Motorrads
Über die Einheit von Fahrer und Maschine
Bernt Spiegel
Nur wenn Mensch und Maschine eine Einheit bilden, fährt man schnell, sicher und vor allem gut Motorrad. Doch das, was so spielerisch-leicht aussieht,...
mehr...
29,90 EUR
 

 
Parse Time: 0.552s